Beiträge: 6.962
Themen: 301
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 1287
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
@AnjaM: Buhner empfiehlt zum Inhalieren jeweils 20 Tropfen vom ätherischen Öl zu nehmen. Ich habe 3 Tropfen Thymianöl auf ca. 500 ml Wasser genommen und mir hats fast den Kopf weggeblasen. Was wäre eine empfehlenswerte Dosis? Buhner ist total übertrieben oder er hat minderwertiges Öl. Ich würde jetzt einen Tropfen nehmen und falls das verflüchtigt ist nochmal einen neuen Aufguss mit einem zweiten Tropfen machen. Problem ist, dass ich auch nur 5 ml Öl da habe und laut Apotheke scheinbar nichts mehr lieferbar ist. D.h. ich muss haushalten, weil das für die ganze Family im Ernstfall reichen sollte.
Beiträge: 6.962
Themen: 301
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 1287
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Ein Freund aus Schweden (Chemiker in der Pharmaforschung) schreibt mir, die Regierung unternehme nichts um das Virus einzugrenzen und teste auch nicht. Er nennt es ein groß angelegtes eugenisches Experiment. Er meint seine ganze Familie sei infiziert, aber schon auf dem Weg der Besserung. Das Fieber und die Schmerzen seien sehr stark gewesen. In der Schule seines Sohnes mit 600 Schülern seien 100 Schüler erkrankt inklusive Lehrer; die offiziellen Zahlen komplett geschönt. "Do your best my friend to avoid this virus."
Ich dachte immer schlimmer als die deutsche Regierung kanns fast nicht kommen, aber Schweden toppt das irgendwie.
Beiträge: 1.691
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2020
Thanks: 696
Given 896 thank(s) in 408 post(s)
Man liest irgendwie auch selten mal direkte Erfahrungsberichte von Betroffenen. So wie ich es manchmal beobachte, schreiben in den ersten Tagen noch Etliche, dass es ihnen gut geht, bzw. sie auch teilweise gar keine Symptome haben. Dann hört man meist auch nix mehr von ihnen oder nur allgemein, was auch nichts heißen muss...
Bei uns gibt's auch was Positives. Unser Bundesland wird Italien unterstützen und Patienten von da in unsere Kliniken aufnehmen.