Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Eine Luftballonfahrt mit einer Katze
wird nicht nur lustig,wenn sie auf einer Tomate sitzt,sie bekommt auch lila Augen-wenn sie den Lockenstab erblickt. - anfang -

Rauer
faulstich
Schnürsenkel
Blindfisch
Hühnerauge

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Anfang....Angel Du hast das Spiel nicht begriffen. Du musst mit den von Helena vorgegebenen Wörtern weitermachen. Nicht einfach eine Eigenkreation nehmen - das geht nichtBiggrin - Kopfschüttel -

Hier gehts weiter:

Frühlingszwiebel
Winterblues
Glühwein kochen
Reifenwechsel
Sonnenschein

PS.: @Helena - was macht der Leuchtturmwärter mit seinem Hühnerhof, wenn der Leuchtturm mitten im Wasser steht?Icon_smilina

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Leuchtturmwärter haben Wasserhühnchen.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan

(06.04.2013, 18:56)Rosenfan schrieb:  Anfang....Angel Du hast das Spiel nicht begriffen. Du musst mit den von Helena vorgegebenen Wörtern weitermachen. Nicht einfach eine Eigenkreation nehmen - das geht nichtBiggrin - Kopfschüttel -

Hier gehts weiter:

Frühlingszwiebel
Winterblues
Glühwein kochen
Reifenwechsel
Sonnenschein

PS.: @Helena - was macht der Leuchtturmwärter mit seinem Hühnerhof, wenn der Leuchtturm mitten im Wasser steht?Icon_smilina

Gruß - Rosenfan

Oki...die grünen Worte waren von Helena...Friedee - mein nächster Nick lautet..Raffnix...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Ich bin dafür, dass wir Anfang noch ne Chance geben. Ich weiß zwar auch nicht, wo er seine grünen Wörter her hat, aber es könnte lustig werden mit ihm Biggrin Vielleicht hat er ja nicht gesehen, wieviele Seiten dieser Thread schon hat...

Anfang, trau dich! Du musst nur schauen, dass du wirklich die aktuellsten Wortvorgaben nimmst Lightbulb

LG Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Frühlingszwiebel
Winterblues
Glühwein kochen
Reifenwechsel
Sonnenschein

Wenn man so in den Werbeseiten schaut ist es doch wie mit den Vogelfutterregalen im Supermarkt: nicht auf der Höhe der Zeit!

- Vogelfutteregale ausgeräumt um Platz zu machen für Grillkohle,
- Schnäppchenangebote für den Reifenwechsel,
- Sonnenschirme für faule Stunden im Sonnenschein - upps,

was war das doch, Sonnenschein?

Also hier, wo ich wohne, liegen mindestens 20 cm Altschnee, die Zugvögel zanken sich um die letzten fressbaren Körnchen, die sie aus den Ritzen der Pflastersteine unterm Terrassendach picken und wer die Sommerreifen aufziehen läßt, spielt mit seinem Leben. Die Sonne hat sich schon lange bei uns abgemeldet, hier spielt man den Winterblues und wir schieben Depri, da helfen keine Frühlingszwiebeln, da kann man sich nur einen Glühwein kochen, in eine Mollydecke rollen und auf bessere Zeiten warten.

Baskenmütze
Mon cherie
Bärlauchsüppchen
Tulpenstrauß
Krümelkeks

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Rosenfan

Baskenmütze
Mon cherie
Bärlauchsüppchen
Tulpenstrauß
Krümelkeks

Kommt ein Krümelkeks in ein feines Lokal,setzt sich und nimmt die Baskenmütze nicht ab-dann bestellt er
immer ein Bärlauchsüppchen und will als Nachrisch ein Moncheri und läßt beim hinausgehen einen Tulpenstrauß zurück.

Bin doch gut...odder? - anfang -

einbahnstraße
Gartenhütte
Luftnummer
Nabenschaltung
Knolle

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Oolong , Rosenfan

Anfang, das hast du suuuper gemacht! Geht doch Icon_thumbs1 Icon_baby_taptap

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Icon_charly_megaphon Tirili, -anfang-, du hast es!

Na, da können wir uns ja auf was gefaßt machen Exclamation
Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Röschen, der Leuchtturmwärter braucht doch Hühner; er mag doch Frühstückseier...
Anfang, du bist lernfähig!
Und ich zu müde, um weiter zu machen. Macht ihr mal - für heute

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste