Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Photonentherapie
Rainbow 

Wurden denn überhaupt schon mal an Borreliose erkrankte Kühe oder Hausschweine oder Hühner nachgewiesen?
Wenn ja,gibt es dazu Beiträge?

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Ja, siehe meinen Post oben Cool

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Stahlkocher

Gerne suche ich nach wissenschaftlichen Abhandlungen wenn das gewünscht ist, wobei wir hier uns schon wieder im schulmedizinischen Bereich befinden und ich mich in der Photonentherapie bewege die wie ja wohl jeder weiß, eine Frequenztherapie ist und durch energetische Messungen zeigt dass auch ein entfernter Appendix noch Störfelder verursacht obwohl er gar nicht mehr da ist. Allerdings die Information noch im System umherschwirrt
Rainbow 

Manchmal ist das so,das man bei einem Thema abschweift.Das soll es denn auch gewesen sein.Wenn Du noch was findest,schicks bitte über PN.
Wissenschaftliche Abhandlungen sind für mich wichtig.So ist eben mein Leben.Von daher fällt es mir auch schwer mit der Diagnose ,"chronische Neuroborreliose"zu leben.

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Ist schon ok, bin weiterhin der Meinung dass Biophotonentherapie das non plus ultra ist. Mir hat es geholfen.
Ich hatte nicht nur Borrelien sondern auch noch EBV und andere Gemeinheiten die mein System so ausgenockt haben dass es nicht witzig war. Meine Therapie hatte ich in Toronto gemacht da ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland war. Diese Art der Biophotonentherapie gibt es auch in D und in der CH.
Gerne gebe ich einen Link weiter für den der es wisssen möchte.
Ich weiss nicht ob man das hier veröffentlichen darf.
Schreibt mich einfach an
Schöne Grüße
Tessa

Ich nehm den Link mal gerne ab.

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Hallo Stahlkocher,
in dem Link den ich dir geschickt habe hast du gaaaanz viele Studien!!!!

Studien? Den Link hätte ich auch gerne. Tessa, schickst Du mir ihn bitte auch?

Danke
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

Hi,
schön das es doch noch Leute gibt , denen die Biophotonentherapie
geholfen hat. Ich hatte in Hamburg mit einigen Patienten gesprochen,
bei denen die Therapie genauso ernüchternd ausgefallen ist wie bei mir.

Daher bin ich sehr interessiert wie bei Euch die Therapie ablief und
wie lange sie dauerte. Gut zu wissen wäre auch, wo Ihr die
Therapie gemacht habt.

Freue mich über jede PN.

Grüße Philipp
Thanks given by: Petronella

Genau Philipp, daran bin ja auch interessiert!

Und zu dem Übertragungsweg Kühe/Milch, werfe ich folgendes ins Rennen:

Forschungsergebnisse zeigten, dass in Grasflächen, die von Ziegen, Schafen oder Kühen beweidet wurden, deutlich weniger Zecken vorkommen als in Gebieten mit hohem Strauch- oder Graswuchs. Bekannt ist, dass sich Rinder und Ziegen selbst nicht mit Borrelien infizieren können.

Neu ist die Erkenntnis, dass an Rindern, Ziegen und Schafen blutsaugende Zecken ihre Borrelien-Infektion vollständig verlieren.
Quellen:
http://www.asm.org/index.php/news-room/tip0412a.html
(F. Ruiz-Fons, I.G. Fernandez-de-Mera, P. Acevedo, C. Gortazar, and J. de la Fuente, 2012. Factors driving the abundance of Ixodes ricinus ticks and the prevalence of zoonotic I. ricinus-borne pathogens in natural foci. Appl. Environ. Microbiol. 78:2669-2676.)
http://www.stiftung-sponsoring.de/akteur...g-vor.html
http://www.die-glocke.de/lokalnachrichte...16981dd-ds
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...orreliose/

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Stahlkocher , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste