Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lust auf ein Spiel?

Herr Knolle brettert mit dem Fahrrad durch die Einbahnstraße in Richtung Gartenhütte. Gerade hat er im onlyme-Forum gesehen, daß bei Oolong die Winterlinge blühen, da muß er gleich schauen, ob sich auf seinem Lieblingsfleckchen Erde auch was tut.
Gierig auf Frühling legt er noch einen Zahn zu und dopt seinen Drahtesel mittels Nabenschaltung.
Doch was jetzt? Knolle hat die letzten Schneereste übersehen und wupp baut er eine Luftnummer, volle Kanne übern Lenker, armer Knolle, heute wirds nix mehr mit den Frühlingsblümchen Icon_verwirrt2.


Kreditkarte
Luftballon
Heiratsantrag
Klassenlehrer
online-Buchung

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Hibiskus , anfang , Filenada

Heirat ist Klasse!
Mit leerer Kreditkarte Antrag in die Luft,
Ball on-line buchen.
Fertig!!

------------------------------------------

Anfang
Hibiskus
Couch
Gummibärchen
Pelle


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Hibiskus

Stüberin, kann es sein, dass Du die Wörter etwas durcheinander gewürfelt hast?

Kreditkarte
Luftballon
Heiratsantrag
Klassenlehrer
online-Buchung

Die Gerüchteküche brodelt - der alte Klassenlehrer hat seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht - per Luftballon. Er kann von Glück sagen, dass der Luftballon die Richtige erreicht hat. Und nicht die neue Reinigungskraft.

Die Hochzeitsreise hat er per online-Buchung in trockene Tücher gebracht und per Kreditkarte bezahlt. Hätte ich dem alten Knacker gar nicht zugetrautBiggrin

Und Anfang, Hibiskus, Couch, Gummibärchen und Pelle sind zur Hochzeit eingeladen - zum Blumen streuen.Icon_kolobok-party-dancers

Champions-League
Frühling
Tierarzt
Muffins
backen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Hibiskus

Die Champions-League besteht am anfang nur aus anfang und wenn der 2te Frühling kommt,man beim
Tierarzt wieder alles mitgenommen hat-geht es mit
Muffins backen in die nächste Forenrunde. - anfang -

Jammerhecke
Looping
Fischdöner
Hirnlifting
Faulstich

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Seit 30 Jahren war ich nicht mehr in der Geisterbahn. Jetzt will mein Patenkind unbedingt mit mir da rein - urrrrrx! Naja, was tut man nicht alles für seine Lieben...
So, fertig. Ich muss sagen, es war gar nicht so übel, es war eine ganz moderne Geisterbahn. Zuerst ging es mit dem Wägelchen an der Jammerhecke entlang, dann kam ein kleiner Looping und weiter an einem Fischdöner vorbei. Puh, das hat gestunken! Nächste Station: Hirnlifting! GsD machte das Wägelchen kurz vorher abrupt eine Vierteldrehung und sich am Faulstich vorbei Richtung Ausfahrt. Naja, so toll war´s auch nicht - muss ich nicht nochmal haben.

Zwiebelringe
Zahnstein
Zettelbox
zimmern
zehn

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus

Zwiebelringe
Zahnstein
Zettelbox
zimmern
zehn


Ich stehe in meiner kleinen Werkstatt und zimmere aus Zedernholz eine kleine Zettelbox während ich zuschaue, wie meine zehn zahmen Zebras auf der Wiese Zwiebelringe essen um keinen Zahnstein zu bekommen.


Kassenbon
Thera-Band
PU-Schaum
Taschenafrika (so nenne ich meinen Sand aus Afrika im Glas)
Weihnachtsmann

Viel Spaß!
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Hibiskus

Shane: Icon_rofl3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Der Weihnachtsmann hat einen wirklich verdienten Fitness-Urlaub in Taschenafrika gebucht.
Nun sucht er verzweifelt nach dem Kassenbon über den gekauften PU-Schaum. Ein Umtausch gegen ein Thera-Band wäre doch sehr praktisch.
Wünschen wir ihm viel Glük bei der Suche:
wenn er nicht an Borre leidet, findet er ihn vielleicht sogar.


Noppenbürste
Sägespäne
Grünlilie
dunkel
Schrankschlüssel

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Wenn ich den erwische, der die Grünlilie in den Schrank gestellt hat...der darf mit der Noppenbürste die Sägespäne in der Werkstatt zusammenkehren.
Die Grünlilie steht doch viel zu dunkel und der Schrankschlüssel ist auch verschwunden Angry Jetzt muss ich das Teil aufbrechen. Zumal auch noch ein Ablegerteil in der Tür eingeklemmt ist.

Regentropfen
grau
Geburtstagsfeier
Rollerskates
blauer Fleck

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching

Regentropfen
grau
Geburtstagsfeier
Rollerskates
blauer Fleck

Nicht nur bei schlecht Wetter fallen Regentropfen in
einem fahlem grau feierhemmend in eine Geburtstagsfeier ein- da wird die Flucht mit Rollerskates nur ein blauer Fleck erreicht. - anfang -

Narziss
Goldmund
Regenbogen
Marterpfahl
Quietschente

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste