Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Photonentherapie

Super interessant, muß ich unbedingt meiner Therapeutin schicken.
Mal schaun was die dazu sagt.
Vielen Dank für die Info
Schöne Grüße
Tessa
Thanks given by: Waldgeist

Hallo Tessa,

es wäre nett, wenn du mir den Link auch per PN schicken könntest.

Vielen Dank und liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Hallo!
Weiss jemand von Euch, wie man die verschiedenen Frequenzen einsetzen kann, die das Biophotonengerät bietet?

Gruss, Brösel
Thanks given by:

Hallo Brösel,

da weiß ich leider nur ansatzweise Bescheid. Höhere Frequenzen kann man offenbar bei der Bekämpfung von Infektionen einsetzten (9,88 und 11,77). Vor einigen Monaten wurde ich mal sehr kurzzeitig gegen eine Art Erschöpfung behandelt, mit wesentlich niedrigerer Frequenz. Ob das jetzt 2 noch was, oder 4 noch was war, weiß ich nicht mehr. Über eine mögliche Wirkung in diesem Sektor kann ich Dir auch nichts berichten, ich hatte nur 2 Behandlungen bei den niedrigen Frequenzen.

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

Hallo!

Was ich über die möglichen Frequenzen des Bionic gefunden habe:

Bionic 880 – Frequenzen bei Borreliose

2,47 Hz: Borreliose: Entsäuerung, Entschlackung, Schmerzregulation, Energetisierung, Bewegungsapparat, Entzündungen
4,94 Hz: Regeneration
7,83 Hz: Borreliose: Selbstheilungskräfte, Immunsystem
9,88 Hz: Borreliose: Belastungen des Organismus, Energetisierung bei Altersbeschwerden
80 Hz: energetisches Auftanken bei Erschöpfungszuständen
584 Hz: Stoffwechsel

HP Kunold verwendet folgendes Schema bei Borreliose:
8 Sitzungen, 2 x Woche, 7,83 Hz oder 9,88 Hz, 350 sec., 9 Punkte, Nosode, Ausleitungsmittel

Dr. Woitzel verwendet folgendes Schema bei Borreliose:
9,88 Hz manchmal auch 2,47, austesten!
2 x wöchentlich, 8 Punkte, 395 sec., Nosode; immer 2 Tage Pause zwischen Sitzungen, nach 6 Behandlungen 1 Mon. Pause, Ausleitungsmittel

Im Prospekt der Fa. Buschkühl wird die Frequenz von 80Hz bei Erschöpfungszustand genannt
Thanks given by:

Mein Spezi, Grundtherapie bei chronischer Borreliose (Austestung u. a. über LTT):
12 Sitzungen, 10 Punkte, Nosoden, 325 Sekunden pro Punkt, 10,88 Hz., 2 Sitzungen pro Woche. Hat mir super geholfen!

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Thanks given by:

Hallo Claire!

9,88 oder 11,77? Dazwischen gibts beim Bionic nichts.

Wurden die Nosoden in der Potenz verändert oder immer diesselbe?

Danke!

Brösel
Thanks given by:

Hallo Brösel,

Du hast natürlich Recht, es war 11,77 Blush Nach mehrjähriger Neuroborre wird man halt ab und zu schosselig. Dodgy

LG
Claire

Ach ja,
der Begriff Nosoden wird überall unterschiedlich gebraucht. Ich kenne sie als mit Information in Form sehr stark verdünnter Erregerlösung versehene Glasampullen, die richtungslenkend für das Immunsystem sein sollen. Ich hatte jeweils eine für B. afzelli, Erlichien und Chlamydien. Während der Behandlung wurden sie aufgeklebt. Klingt seltsam, aber funktioniert. Es waren auch immer die gleichen Nosoden.

LG
Claire

Hallo allerseits,
ich war heute im Netz zum Thema Photonenlicht Therapiegeräte unterwegs, da es mir bei meiner Gesundung sehr geholfen hat. Wollte mal schauen was es noch so alles gibt und einmal berichten.

Eure Seite ist sehr informativ und hat ich landete mit dem Suchbegriff Photonenlicht Therapie hier.

Meine Borries (so hab ich meine Borrelien immer genannt) habe ich soweit in den Griff bekommen das ich nun nach gut 6 Monaten sagen kann das ich frei von diesen Viechern bin. Endlich wieder arbeiten und leben.

Es ist definitiv ein Prozess der nicht mit irgendeiner Lampe oder Pillen einfach so weggeht.

Übrigens für alle diejenigen die noch eine alternative zum Bionic 880 suchen gibt es bei der Fa. ProLight GmbH in Lindau das Photonenlicht Therapie Gerät ALPHA

Ich selber habe das Gerät bei mir im Einsatz und es ist jeden Cent Wert.

Ich habe mich erst einmal aufklären lassen was da wie zusammenhängt und war verblüfft über die Anwendung.

Ich hab dann den Weg über meine Heilpraktikerin zu einem einen Heilberater der auch mit dem großen "Photonenlicht ALPAplus" wo auch über Nosoden meine eigenen Zellinformationen (aus dem Badewasser) übertragen wurden gewählt.

Die erste Anwendung mit dem Photonenlicht war einfach nur reine Neugierde, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hatte. Aber das Ganze kam schnell in Fahrt.

Meine Heilpraktikerin bestätigte mir anhand von meinem Blut schon nach der ersten Anwendung eine Verbesserung des Blutbildes.

Wusste nicht was es mit einem Dunkelfeld auf sich hat, ist wohl nicht anerkannt aber ok. Hier hab ich ein Video dazu gefunden.

Nach nur einer Bahandlung mit Photonenlicht Therapie Gerät ALPHAplus

Um es kurz zu machen, ich habe das Photonenlicht Therapie Gerät ALPHA erst einmal für 2 Wochen gemietet um es zu testen.

Es gibt rote und Blaue Leuchtdioden die ein sogenanntes Poly-Frequenz-Spektrum im Regulations-Bereich der Zellen übertragen.

Der Körper selbst sich das an Informationen / Frequenzen raussucht was er benötigt und selbst entscheidet was ihm jetzt in diesem Moment gut tut.

Des Weiteren kann ich auch die Harmonischen Schumann-Resonanz Wellen per Knopfdruck dazu wählen. ALPHA-11,5 Hz., GLOBAL-7,8114 Hz. und SUPER DELTA-1,125 Hz. Auch die übertragen das Poly-Frequenz-Spektrum. Das ist das mit dem Rauschen von dem Licht.

Es kommt eben doch darauf an was für Informationen mit dem Licht übertragen werden.

Lampen die leuchten gibt es ja genügend am Markt der Möglichkeiten. Und davon habe ich noch 2 bei mir liegen die eben schön leuchten, mehr aber auch nicht.

Nachdem dann meine Frau Heart das ganze "aus Versehen" einfach nach der Arbeit, bei sich selbst, eingesetzt hat, und meinte es würde eine Art angenehmes Raumklima machen blieb es letztlich bei uns.

Seite nun 6 Monaten bin ich im Besitz des Gerätes und was soll ich sagen es wirkt. Ich fühle mich wieder so fit wie damals bevor das alles begann und vor allem mein Umfeld hat mit das bestätigt mit fragen was ich denn gemacht habe. Übrigens ich habe das Gerät schon bei so einigen kleinen Verletzungen bei uns in der Familie eingestzt mit verblüffenden Erfahrungen.

Mit dem ALPHAplus kenn ich mich nicht aus. Ich kann aber sagen das ohne eine sofortige Ausleitung der ganzen gelösten Dinge, ich höchstwahrscheinlich nicht so gut davon gekommen wäre. Ihr wisst schon das mit der Erstreaktion und dem ganzen anderen Dingen. Biggrin

So genug erzählt, will hier keine Werbung machen aber eins kann ich sagen das mit dem Photonenlicht Therapie Gerät ALPHA bzw. ALPHAplus ist schon so eine tolle Sache. Die Fa. ProLight gibt es schon seit über 10 Jahren. Qualität setzt sich halt doch immer durch auch ohne große Werbung.

Herzliches großes Dankeschön an alle dort. Heart
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste