08.02.2023, 15:29
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Hoc...r%20vom%20
Eine gute Wahl aus meiner Sicht bei Entzündungen oder anderem oxidativen Stress ebenso zur Infektprophylaxe.
Da es mit den Infusionen nur schwer umzusetzen ist, ist eine praktikable und kostengünstige Variante sich VitaminC Pulver mit Mineralwasser gemischt einzuverleiben. Man kommt damit nicht so hoch wie mit Infusionen aber zumindest zeigt es bei mir meist deutliche Effekte.
Zitat:Hochdosiertes Vitamin C als Therapieoption bei viralen und bakteriellen Infektionen
Vitamin C ist essenziell für das Immunsystem. Seine Beteiligung ist vielfältig: So erhöht es die Zahl natürlicher Killerzellen und stärkt die epitheliale Barrierefunktion.
Eine gute Wahl aus meiner Sicht bei Entzündungen oder anderem oxidativen Stress ebenso zur Infektprophylaxe.
Da es mit den Infusionen nur schwer umzusetzen ist, ist eine praktikable und kostengünstige Variante sich VitaminC Pulver mit Mineralwasser gemischt einzuverleiben. Man kommt damit nicht so hoch wie mit Infusionen aber zumindest zeigt es bei mir meist deutliche Effekte.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)