Given 310 thank(s) in 125 post(s)
@Zeitzone: welche NEMS hast du für deinen ATP genommen?
In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Given 295 thank(s) in 127 post(s)
@Korri
ich denke, es hat wenig Sinn, meine NEMs aufzuzählen, denn die hat meine HP ganz individuell nach meinen Laborwerten zusammengestellt. Ich habe ja einiges an Vorerkrankungen:
Borreliose seit 1973, Schwermetalle hoch, schlechter Entgifter, hohe Entzündungswerte, Eppstein Barr, Leaky Gut, Fruktose-Intoleranz, Histaminose, Dünndarmfehlbesiedelung, Hashimoto, Hochtontinnitus seit 30 Jahren, hohes Homocystein und Cholesterin, 1985 wurden 14 Amalgamfüllungen ohne Kofferdam rausgebohrt, viele Metallkronen, hoher Rantes, Mercaptane und Thioether, NICOs im Oberkiefer, viel zu hohes Histamin, HPU.....
Wegen meiner genetisch schlechten Entgiftungsleistung habe ich auch weder mir Chelaten, Koriander und Algen ausgeleitet, sondern habe die INUSpherese gemacht, die die Schwermetalle gleich aus dem Blut filtert - und viel anderen "Dreck" auch noch.
Weiterhin werden 4 riesige NICOs entfernt (2 habe ich schon raus) Zusammen mit der Behandlung von Leaky Gut und der Dünndarmfehlbesiedelung werden dadurch werden sicher die Entzündungswerte besser. Damit sind die zugeführten Mineralien, Vitamine und Aminosäuren auch für mich und meine Mitochondrien da und nicht damit beschäftigt, immer nur "Feuer zu löschen".
Zink und B6 muß ich in Zukunft noch höher hochdosieren, weil mir die HPU alles "wegfrißt"
@Filenada
Ich verstehe nicht so recht, wofür ich in Bezug auf den ATP nach Q10 suchen soll? Mein Wert hat sich doch mehr als versechsfacht, da muß ich nichts mehr tun.
zeitzone
Herbst 2022
Pro Emsan PUR
Pro PräBioma
Fischöl
Algenöl
Selen
Zink
PQQ CoQ-10
Amino Acid complete
Vit. C
Vitamin B-Komplex
Magnesium
Magnesium L-Threonat
Sunflower Lecithin
Oreganoöl
Betain HCl+
B12 sublingual
Vitamin D3
Vitamin K2
ab Dez. 2022:
Supermikroben
Fischöl und Algenöl
Leinöl
Selen
Zink
Chrom
Eisen aus Curryblattpulver
PQQ CoQ-10
Amino Acid complete
Vit. C Ester C
Vitamin B-Komplex
B12 sublingual von ViaBiona
Hevert B12 Ampullen
Magnesium
Magnesium L-Threonat
Sunflower Lecithin
Rinderbrühe mehrmals wöchentlich
Kollagen-Pulver
Betain HCl+
Oreganoöl
Bittertropfen
Vitamin D3
Vitamin K2
zeitzone
Und hat jetzt jemand etwas Hilfreiches oder Neues in meiner Liste entdeckt? zeitzone
Given 1355 thank(s) in 470 post(s)
16.02.2023, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2023, 07:40 von
micci.)
Hallo jokra,
ich habe selbst Knochenbrühe gekocht und lange jeden Tag getrunken. Ist eigentlich das Beste, aber nicht für Menschen, die ein Problem mit Histamin haben!
Dass ist bei dir anscheinend der Fall und deine Symptome passen ja dazu.
https://drhagmeyer.com/heal-your-gut-by-...20haben%20. (scrollen bis: Heilen sie ihren Darm, indem sie ihre sIgA Werte ausgleichen)
Ich kann dir nicht sagen, ob Kollagen in Kapselform besser bei Histaminintoleranz funktioniert, aber Du kannst es mal ausprobieren. Würde hier Kollagen aus Fischen bevorzugen. Nehme ich auch gerade.
Grüße von micci
Zusammen bewegen wir mehr!
Given 1355 thank(s) in 470 post(s)
...oder Du nimmst die Bausteine zur Herstellung von Kollagen ein: Aminosäuren v.a. Lysin und Prolin, Vitamin C, Zink und Kupfer.
Zusammen bewegen wir mehr!