18.02.2023, 12:29
Hallo hier im Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen
Männlich 61 Jahre
Ich bräuchte einen Rat was ich machen soll.
Ich habe seit zirka einem Jahr an fast allen Gelenken teilweise sehr Starke Schmerzen mal mehr mal weniger.
Es ist manchmal sogar Kiefergelenk Wirbelsäule betroffen.
Viele MRT Untersuchungen ohne die Schmerzen zu erklären.
Ich bin dann durch Zufall auf Borrelien gestoßen und habe viele meiner Symptome dort gefunden.
Es ist sogar schon eine Herz Reizleitung verschwunden und ich habe ab und zu einen Schleier Blick und sehe sehr verschwommen.
Nachts wache ich auf und beide Hände sind eingeschlafen usw.
Mein Hausarzt sagte das ist Blödsinn dann sind die Gelenke stark geschwollen und eine Borrelien Untersuchung macht er nicht.
Ich wurde zum Schmerz Arzt überwiesen,der mich mit Lidocain Infusion und staken Schmerzmitteln behandelt.
Dieser Arzt hat aber einen Borrelien Test machen lassen der mich noch mehr verwirrte.
Burgdorferie IgG-AK 7,5 Elisa ref.Bereich kleiner 9
Burgdorferie IgM-AK +10,2 Elisa ref. Bereich kleiner 9
Im Imunoblot nicht nachweisbar
Dementsprechend kein Behandlungsbedarf
Mich wunder das es ausgerechnet IGM erhöht sind da der Zeckenstich schon zwei- drei Jahre her ist.
Da jetzt sogar schon mein Hüftgelenk getauscht werden soll bin ich Ratlos.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist da ich auch mit konzentrationsschwäche zu kämpfen habe.
Ich bitte um verständniss
ich möchte mich kurz vorstellen
Männlich 61 Jahre
Ich bräuchte einen Rat was ich machen soll.
Ich habe seit zirka einem Jahr an fast allen Gelenken teilweise sehr Starke Schmerzen mal mehr mal weniger.
Es ist manchmal sogar Kiefergelenk Wirbelsäule betroffen.
Viele MRT Untersuchungen ohne die Schmerzen zu erklären.
Ich bin dann durch Zufall auf Borrelien gestoßen und habe viele meiner Symptome dort gefunden.
Es ist sogar schon eine Herz Reizleitung verschwunden und ich habe ab und zu einen Schleier Blick und sehe sehr verschwommen.
Nachts wache ich auf und beide Hände sind eingeschlafen usw.
Mein Hausarzt sagte das ist Blödsinn dann sind die Gelenke stark geschwollen und eine Borrelien Untersuchung macht er nicht.
Ich wurde zum Schmerz Arzt überwiesen,der mich mit Lidocain Infusion und staken Schmerzmitteln behandelt.
Dieser Arzt hat aber einen Borrelien Test machen lassen der mich noch mehr verwirrte.
Burgdorferie IgG-AK 7,5 Elisa ref.Bereich kleiner 9
Burgdorferie IgM-AK +10,2 Elisa ref. Bereich kleiner 9
Im Imunoblot nicht nachweisbar
Dementsprechend kein Behandlungsbedarf
Mich wunder das es ausgerechnet IGM erhöht sind da der Zeckenstich schon zwei- drei Jahre her ist.
Da jetzt sogar schon mein Hüftgelenk getauscht werden soll bin ich Ratlos.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist da ich auch mit konzentrationsschwäche zu kämpfen habe.
Ich bitte um verständniss