Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Helena wir kommen......

weil so schönes Wetter ist, gehen wir alle am Wochenende in den Taunushöhen auf den Rheinsteig. Zur Vorsicht werden schon mal die Blasenpflaster aufgeklebt und anschließend gehts zum Wassertreten um die geschundenen Füße zu kühlen. Wenn wir dann so richtig müde und hungrig sind, gehts auf zu Helena und da kehren wir dann alle gemeinsam ein zu Weck-Worsch-Woi. Die wird sich sicherlich freuen, wenn wir alle auf einmal kommen .

Adler
Kerze
Backofen
Bagger
rennen

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Rosenfan , Amrei , Filenada , Extremcouching

Adler
Kerze
Backofen
Bagger
rennen

i.. hi... die Helena läßt dann den Adler raus (nicht die Wutz)und dann sitzen wir nach einer Knieknacktour mit einer Kerze mit leuchtenden Augen in Erwartung vor dem duftenden Backofen . Vor dem Haus sind dann die Bagger weg und es beginnt ein rennen in den Rhein. - anfang -

Luftschloss
Knoblauchleere
knicks
hüstel
AB-Pipeline

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , urmel57 , Extremcouching

Der Traum vom gesund werden ist kein Luftschloß denn meine AB-Pipeline ist prall gefüllt. Darum vertraue ich auch nicht nur auf Knoblauchleere und Naturheilmedizin. Auch wenn es in den Gelenken knicks und knacks macht und ich bald wegen der Allergie hüstel, lasse ich mich nicht unterkriegen, schliesslich muss ich zur Demo nach Berlin.Icon_kings_biggrin

Yeti
Sommer
Sonne
Marathon
Wichtel

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Amrei , anfang , Rosenfan , Extremcouching , Filenada , urmel57

Als ich mich letzten Sommer als Yeti verkleidet beim Marathon anmelden wollte, wurde mir das Mitlaufen untersagt. Ich sagte dann zu einem der Veranstalter „Pass mal auf, du Wichtel! Yetis ausgrenzen ist auch keine Lösung!" Daraufhin durfte ich mitlaufen und es war toll, obwohl die Sonne schien und ich in dem Kostüm schrecklich schwitzte!

Leiter
Wurst
Ungeduld
Vampir
Dachdecker

Ponti, Glückwunsch - ich habe bei den Vorgaben die Segel streichen müssen.
Aber was ist eine Knoblauchleere? Ich kenne nur die Leere im Gehirn, und eine Schieblehre, aber die schreibt sich mit *H*Icon_nixweiss

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Ponti

Na, wenn ihr alle kommt, dann müsst ihr euch vorher anmelden - von wegen Weck, Worscht und Woi...
Anfang, bis zum Rhein musst du aber noch mal die Knie knacken lassen. Ich wohne ja auf 260 Meter NN und der Rhein liegt bei 70 Meter NN. lol
Mein Kaff und der Rhein sind zwar Luftlinie nicht so weit und ich kann da jeden Tag hinsehen, aber über die Straße sind es doch noch gute 4-5 km.
So, und jetzt die neuen Vorgaben:
Der Dachdecker kam mit seiner Leiter, weil der Hausbesitzer einen Vampir oben am First gesehen hatte. Voller Ungeduld kochte der Hausbesitzer schon die Frühstücks-Wurst für den Handwerker.
Auf ein Neues:

Thermalbad
Sauna
Frostbeulen
Glühwein
Nachtwanderung

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: anfang , Extremcouching , Rosenfan , Filenada , urmel57

Nachdem ich mich auf diese blöde Nachtwanderung eingelassen habe, obwohl die Temperaturen in den Keller gegangen sind, habe ich jetzt Frostbeulen an den Händen und Füßen. Also, ab ins Thermalbad und anschließend in die Sauna.
Und wenn ich wieder zuhause bin, mache ich mir einen schönen Glühwein (bäh...) und hau mich dann für den Rest des Tages ins Bett. Guts NächtleAngel

Klönsnack
Tee mit Rum
Pharisäer
Patchwork
stricken

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching

Viel lieber würde ich ja wieder etwas stricken, aber die Hände wollen nicht mehr... Also bleibt mir Patchwork mit der Nähmaschine.
Dazu eine Freundin, ein Klönsnack mit Tee mit Rum und einem Pharisäer. Was will man mehr????

Sonnenschein
kalt
endlich Frühling?
Last Minute
Ab in den Urlaub

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Wann wird es in Norddeutschland endlich Frühling? Der Sonnenschein ist da, nur ist es kalt [Bild: smiley_emoticons_afraid.gif] Darum schnell die Koffer gepackt und Last Minute ab in den Urlaub! [Bild: smiley_emoticons_insel.gif]

Wasserfall
Hypnose
Seerobbe
Ellenbogenschoner
Hypochonder

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

Last Minute hatte ich nur wenig Zeit meine Sachen schnell zu packen. Nur mit Ellenbogenschonern begleidet, bin ich mit dem Kajak den Wasserfall hinuntergefahren. Mein Psychiater sagte mir ich sei ein Hypochonder, weil mir nun der Kopf und der Rücken wehtut und setzte mich in Hypnose um dieses Verhalten abzustellen. Jetzt bin ich eine Seerobbe [Bild: r025.gif]

Tischdecke
Hundehaare
Katzenklo
Eisenbahn
Die Sendung mit der Maus

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ponti , Filenada , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste