Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lust auf ein Spiel?

In der Sendung mit der Maus haben sie gesagt, dass Hundehaare im Katzenklo gut zu entsorgen sind. Die spinnen.... Ich weiß es besser: ich nehme die Tischdecke und flagge den Boden ab. So hängen die Hundehaare an der Decke und die werfe ich dann aus der Eisenbahn, wenn ich das nächste Mal fahre. :-)

Fujiyama
Geisha
Dach der Welt
Yeti
Nepal

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , urmel57 , Extremcouching

Die Geisha vom Fujiyama hat sich verliebt - in den Yeti und will jetzt mit ihm auf das Dach der Welt nach Nepal ziehen. Na gut, wenn sie meint...

Knallkörper
Staubsauger
Nostalgie
Hustenbonbon
hicks

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Neulich habe ich versehentlich einen Knallkörper mit dem Staubsauger aufgesaugt, hicks.... Danach brauchte ich dringend ein Hustenbonbon. Beschreibung meiner Kleidung nach dem Aufsaugen: Nostalgie...

Maibock
Bockjagd
Seele baumeln lassen
Hängematte
Hängebauchschwein

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Es ist so schönes Wetter, da liege ich doch lieber mit meinem Hängebauchschwein, dem süßen, in meiner Hängematte, um die Seele baumeln zu lassen. Von mir aus können die Kerle ja auf Bockjagd gehen. Nur weiß ich jetzt schon, was die Herrschaften am liebsten jagen: MAIBOCK.Icon_winkgrin

VW-Käfer
Delphin
Hamburger Michel
Murmeltier
Goethe

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Filenada , Extremcouching

Goethe sagte einst, dass er am Hamburger Michel einen Delphin gesehen hat. Da fahre ich doch lieber mit meinem VW-Käfer ins Gebirge und schaue mir Murmeltiere an....

Röschen, es gibt tatsächlich viele Kerle der jagenden Zunft, die lieber Maibock jagen als den Rehbock. lol

Hackbrett
Jausenstation
Bergschuhe
Zillertalblues
es regnet Bindfäden

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Rosenfan , Filenada , Extremcouching

Helena, man kennt sich halt aus Icon_prost2 mit der Herrlichkeit.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:

Bevor die Lyme-Borreliose zu meiner Tür herein kam: An einem sonnigen und luftigen Sonntag schnürte ich meine BERGSCHUHE. Mit meinem Rucksack und dem altgediienten Wanderstock brach ich auf, um vom Tal zu der JAUSENSTATION Schwarzbachtal (www.schwarzbachtal.com). am Nachmittag zu gelangen. Unterwegs gab es immer mehr dunkle Wolken, was auf ein Wetter deutete. Donner und Blitz. Und schon REGNETE ES BINDFÄDEN. Ich erreichte Gott sei Dank mein Ziel und freute mich auf ein zünftiges Essen in der Hütt`, Tiroler Gröstl mit Brot und danach noch Kaiserschmarrn mit Preiselbeeren. Das mundete mir so gut, dass ich vor lauter Freude und Ausgelassenheit zum HACKBRETT griff und ein ZILLLERTALBLUES nach dem anderen spielte. Mit den Schlägeln schlug ich das Holz an, oder zupfte die Saiten mit den Fingern. Zur Livemusik mit dem HACKBRETT feierten Jung und Alt die ganze Nacht lang, bis mir urplötzlich fünf Begriffe durch meinen Kopf blitzten:

STEINIGER HEIMWEG
FRAU
OHNE GELD
DESASTER
ERKLÄRUNGSNOT

Ich wünsche viel Spass ...
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan , Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Da hast du aber eine schöne Geschichte draus gemacht, Tom-Tom!

Nach dem Desaster mit dem EX macht sich die Frau auf den steinigen Heimweg durch die Pampa. So ganz ohne Geld leidet sie unter Erklärungsnot, oder sie muss trampen.

Palmitos Park
Guanchen
Tal der Tausend Palmen
Pico de Teide
Sehnsucht nach Urlaub

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Extremcouching

   
Palmitos Park
Guanchen
Tal der Tausend Palmen
Pico de Teide
Sehnsucht nach Urlaub

Ich stehe auf dem Pico de Teide. 3500 m hoch ragt er über dem Meeresspiegel empor und er übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Die Caldera ist einfach nur überwältigend. Das Tal der Tausend Palmen wartet auf mich noch, auch der Palmitos Park. Ob die Guanchen das auch schon so empfunden haben? Ich träume in der klaren, trockenen Luft und schaue weit über die Wolken nach Gomera, El Hiero und La Palma rüber. Die Sehnsucht nach Urlaub - sie bleibt immer.

Für Helena:

Tausend Blumen
Sonne
Hund
Berge
Frühling    

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Danke, Urmel!
Ja, die Sehnsucht nach Urlaub bleibt immer. Gerade dann, wenn man weiß, dass aus gesundheitlichen Gründen momentan kein Urlaub drin ist.
Auch, wenn man nicht verreisen kann, kann man zu Hause den Frühling mit seinen tausend Blumen genießen. Die Sonne scheint, der Hund freut sich auf einen Spaziergang - und in die Berge kann man ja trotzdem mal schnell fahren.... Wink

kühle Brise
Sonnenschirm
Balkonien
einfach nur Ruhe...
Sonnenschein

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste