Given 6 thank(s) in 4 post(s)
Kleines Update Tage:
Bin jetzt am 20. Tag (1-6 Doxy, 4 Tage Azi - 3 Tage Pause, 5 Tage Azi und jetzt am 2 Pausentsg
1-6: Doxy 400 mg
7. Azi 500mg
8. Azi
9. Azi
10. Azi
11. Pause
12. Pause/ Metronidazol 800 mg
13. Pause/ Metro
14. Azi/Metro
15. Azi/Metro
16. Azi/Metro
17. Azi
18. Azi
19. Pause
20. Pause (heute)
21. Pause
22. Pause
23. Azi
24. Azi
25. Azi
26. Azi
27. Azi
Ende
Da Azi noch nachwirkt, sollte ich doch so auf die 30 Tage kommen, oder? Sofern hoffentlich die 6 Tage dazuzählen (das hoffe ich doch).
Nehme ab heute noch Karde und Ubichonol dazu. Dann habe ich 12 Tage Urlaub und würde direkt mit der Ozontherapie anfangen. Hoffe der Abstand ist nicht zu lang.
War gerade beim Arzt, meine QT-C Zeit liegt bei 515 ms und ich muss sofort mit Azi aufhören und soll jetzt 18 Tage nichts nehmen und dann starten wir mit der Ozon-Hochdosis-Therapie. Morgen gehts in den Urlaub und ich bin total fertig wegen des Wertes. Soll heute Abend nochmal vorbeikommen. Keine Ahnung. Jetzt habe ich nur 23 Tage Antibiotikum genommen und das Herz hat auch noch einen abbekommen ☹️.
Given 29120 thank(s) in 7918 post(s)
Linux, jetzt denke ich, dass du deinen Urlaub locker angehen solltest. Antibiotika haben leider Nebenwirkungen, deren Symptome heftiger sein können als der Nutzen. Gut dass Du abgesetzt hast. 23 Tage Behandlung würde ich bei der fraglichen Diagnose erstmal nicht als zu wenig bezeichnen. Es nützt ja nichts, wenn Du dich kränker durch die Medikamente machst als zuvor.
Hab eine schöne Urlaubszeit!
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Danke für die lieben Worte! Ich hoffe jetzt nur, dass die Verlängerung sich schnell ändert. Ich fahre jetzt mit wirklich mit einem mulmigen Gefühl. Möchte ja schließlich keinen plötzlichen Herztod haben. Hat jemand Erfahrungen, wie schnell das wieder in den Normalbereich geht?
Given 348 thank(s) in 120 post(s)
Bei Männern meines Wissens 450 ms als maximum, wobei eher Werte um die 400 ms als Normal gelten.
Über 500 ist das Risiko für eine Rythmusstörung erhöht und man muss absetzen.
Hallöchen,
bin gerade im Urlaub und habe das Handy beiseite gelegt. Ausgangswert war 430. Deswegen war der Schock groß. Ich musste ja alles absetzen und bin jetzt seit 14 Tage ohne Ab. Ich bin auf die Werte in ein paar Wochen gespannt, ob es gereicht hat. Mache auch bald eine Ozontherapie.