Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


unterzuckerung bei borreliose, wer kennt das?
#11

Würdest du mir die Ärztin mal per PN nennen?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Gern, schon geschehen
Zitieren
Thanks given by: DerMarc
#13

Hallo,

ich bin KEIN Diabetiker, hatte aber schon lange vor meiner Diagnose mit Unterzuckerungen zu tun.

Meine Zuckerwerte im Blut waren dann meist unter 50 mg, wenn ich noch in der Lage war zu messen.

Meist fing es mit Unwohlsein, zunehmend starkes Zittern an allen Gliedern, Schweissausbrüchen, beginnend am Rücken und Gefühl von Ohnmacht (nebligen Kopf) an. Wie fischera es genau beschreibt, es zieht einem das Leben raus.

Es fing meist in anstrengenden Situationen bei der Arbeit an und ich konnte nicht schnell genug Traubenzucker oder entsprechende Kohlenhydrate zu mir nehmen.
Bis es mir wieder gut ging, hat es oft länger als ne Stunde gedauert.

Traubenzucker ist heute noch mein ständiger Begleiter!!!

Seit AB sind diese Unterzuckerungen nur noch sehr sehr selten.

LG
margret

Ein neues LEBEN kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen TAG Icon_steckenpferd
Zitieren
Thanks given by:
#14

Bei schwerer Darmerkrankung sollte man seine Kohlenhydrate eindämpfen.

Gut wären Karotten und Fenchel


Mein Mann war Diabetiker und ich hatte das Phänomen auch gehabt.
Mit einer Scheibe Brot habe ich mich immer wieder aus dieser Situation heraus geholt.

Ich bin keine Diabetikerin, bei mir ist es die Darmentzündung.

L.G. Pia
Zitieren
Thanks given by:
#15

Mir wird immer sehr schlecht wenn ich zu lange nichts esse, geht bis hin zu Erbrechen. Dazu kommen schwindel, Schweißausbrüche und mir wird schwarz vor den Augen, dazu noch ein Pfeifen im Ohr und so ein watteartiges Gefühl.....ich dachte immer das sei normal.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Moin Luenchen,
bist du auf Diabetis überprüft worden, was du beschreibst ist definitiv nicht normal !
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Luenchen
#17

Ich kenne diese Situation auch.

Zum Glück verschwand die Unterzuckerung nach der Ozon Therapie
und grünen Saft-Therapie.
Was ja sehr gut ist, bei einer enorm hohen Pilzbelastung,
obwohl ich kaum AB geschluckt habe.

L.G. Pia
Zitieren
Thanks given by:
#18

(23.04.2013, 18:13)Suse 007 schrieb:  Samirah, geht mir auch so. Fühle mich manchmal so merkwürdig, so wie kurz vor der Ohnmacht, so eine Schwäche.

Bei mir war ein Magnesiummangel (Mg im Vollblut unter Norm-> die Messung im Serum bringt nichts) die Ursache für diese Symptome.

Seitdem ich Magnesium täglich einnehme (300 bis 600 mg/Tag als Magnesiumcitrat, mit hoher Bioverfügbarkeit), kenne ich das nicht mehr.

Dr.X und Dr.Y glauben, daß viele Bo-Patienten magnesiumdefizitär sind.

LGSunflower

*** Auch hier sollten Tatsachenbehauptungen nicht ohne exakte, nachlesbare Quelle namentlich aufgeführt werden. Der Name des Arztes wurde daher editiert.Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#19

(11.05.2013, 06:58)Ponti schrieb:  Moin Luenchen,
bist du auf Diabetis überprüft worden, was du beschreibst ist definitiv nicht normal !
VG
Ponti

Nein, bin ich nicht. Bisher hieß es von ärztlicher Seite: "das hört sich nach normaler Unterzuckerung an, nicht nach Diabetis. Geht es Ihnen denn dann besser wenn Sie etwas essen?" ..."ja" ..."dann essen Sie eben was wenn Sie unterzuckert sind" Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#20

Moin Luenchen,
ich kann nur empfehlen Diabetis abprüfen zulassen, vielleicht ist es auch nur ein leichtes / frühes Stadium, vielleicht ist es nichts, wenn du es weißt kannst du aber entsprechend reagieren.
Zu Ärzten und Diagnosen könnte ich mittlerweile fast ein Buch schreiben, das wäre dann allerdings vermutlich eine Realsatire.
Schöne Pfingsten
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: Luenchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste