Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Tja.....Biggrin Ich staune über eure Fantasie, mit der ihr immer wieder Sätze aus den vorgegebenen Wörtern bildet!
Also, dann ich wieder mal:
Da mir der Rheinsteig auf Dauer zu langweilig ist, fuhr ich über die A2 bis nach Berlin. Über die AVUS bis zum Alex fand ich noch leicht, doch dann war Mitternacht und stockdunkel. Gott sei Dank sah ich dann eine Festbeleuchtung am Brandenburger Tor. Die war grün - so grün, wie man es sich kaum vorstellen kann.
Als ich dann noch Ponti im grün-gestreiften Outfit traf, war für mich die Welt in Ordnung. Biggrin

Eisheilige
kalter Regen
Wärme!
Maikäfer
Maiwanderung

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Ponti , Extremcouching

Wir hatten unsere Maiwanderung geplant - also wird sie auch durchgezogen.
Wir wanderten also durch den kalten Regen, als uns plötzlich ein paar mysteriöse Gestalten entgegen kamen. *Wir sind die drei Eisheiligen und suchen die Wärme* - toll, wir auch.Angel
*Versucht doch mal, ob Eure Verbindung zu Petrus noch funktioniert*. Ich gab ihnen mein Handy. Zum Dank bekam ich einen Maikäfer, der vor Kälte zitterte.
Einer aus Schokolade wäre mir lieber gewesen. Biggrin
Und die Verbindung zu Petrus war leider gestört - also müssen wir weiter mit diesem Wetter vorlieb nehmen.

Läuse
Seeadler-Junges
Körnerkissen
Schlaglöcher
Möhrenkuchen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Bei einem Spaziergang sah ich im Gebüsch ein Seeadler-Junges, dass recht unglücklich aussah. Ich dachte, dass es wohl Hilfe braucht und ging näher ran. Das arme Tier war voller Läuse , verletzt und zitterte vor Kälte. Ich umwickelte das Junge vorsichtig mit einer Tüte, konnte es dann aufheben und ging langsam wegen den Schlaglöchern in der Straße nach Hause. Ich bettete das Tier auf ein aufgewärmten Körnerkissen und rief den Tierschutzverein an. Man versprach, in kürze bei mir zu sein, um mit dem Tier zu einem Vogelspezialisten zu fahren. Ich holte derweil den Möhrenkuchen von gestern aus dem Kühlschrank, damit ich den tollen Tierschützern etwas als Dank und kleinen Snack mitgeben konnte.

Kirschblüte
Teddy
Nachbar
Kamener Kreuz
Harndrang

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Filenada

Ich stand am Kamener Kreuz im Stau und bekam plötzlich Harndrang. Da im Auto mein Nachbar auf dem Beifahrersitz nur ein Teddy ist, setzte ich diesen schnell ans Steuer, sprang aus dem Auto und schiffte hinter der Krischblüte am Randstreifen.[Bild: smiley_emoticons_klo.gif]

P.S. Das mit dem Teddy auf dem Beifahersitz belieb aber unter uns [Bild: smiley_emoticons_warn.gif]

Gangster
Ohrläppchen
E-Mobil
Kettensäge
Rote Ampel

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

....Dann meinte der Teddy plötzlich, einen auf Gangster machen zu müssen wie in "TED-der Film". Er steckte sich einen fetten Blinkie-Stein ans Ohrläppchen und drückte aufs Gas. Ich sprang gerade noch auf den Beifahrersitz. Er fuhr über jede rote Ampel, die er kriegen konnte und rammte nebenbei noch einen Opa auf seinem E-Mobil. Als er nach der rasanten Spritztour aber die Kettensäge im Kofferraum entdeckte, ergriff ich schließlich doch die Flucht..

Leberwurst
Ehering
Verließ
Versöhnung
Nagellack
Thanks given by: Ponti , Filenada , Extremcouching

Als der Ritter Kunibert aus dem VERLIESS fliehen konnte, suchte er sogleich seine angebetene Prinzessin auf. Der Ritter trat polternd in das Gemach, als die Prinzessin gerade beschäftigt war, einen NAGELLACK aufzutragen. Voller Freude holte sie den EHERING aus dem Tresor und streifte diesen voller Liebe dem Ritter über seinen dicken LEBERWURST - Ringfinger. Da lagen sie sich endlich VERSÖHNT in den Armen. Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute ...

Nächste Geschichte mit:
70er Jahre
VW Käfer
grasgrünes Hemd
Sonnenbrille
langes Haar

Viel Spass!

Hach, is ditt schön - endlich Sommer! Ich ziehe mein grasgrünes Hemd an, setze die Sonnenbrille auf und düse mit meinem 70er-Jahre-VW-Käfer die Serpentinen an der Küste rauf und runter, sodaß mein langes Haar im Fahrtwind flattert. Es ist sooo wunderbar! Icon_hurra_fruehling6

geheimnisvoller Karton
Zippelmütze
Steuerhinterziehung
blaues Schwein
krabbeln

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Ponti , Extremcouching

Da sehe ich plötzlich ein BLAUES SCHWEIN über die Straße laufen... ob das an der seltsamen Zigarette lag, die ich vorher in diesem GEHEIMNISVOLLEN KARTON im Kofferraum des Käfers entdeckt habe..? Ich hoffe, dass da nichts illegales drin war, denn außer meiner regelmäßigen STEUERHINTERZIEHUNG bin ich mit dem Gesetz nie in Konflikt geraten.. Ich fahre rechts ran und ziehe mir als Tarnung eine ZIPFELMÜTZE über den Kopf, um nun vorsichtig dem Schwein nachzuKRABBELN... doch was sehe ich da??

Liebesschwüre
Kalte Dusche
Polizistenversammlung
Diebesgut
Überraschungsei

Das Schwein dreht sich ruckartig um. Erst da bemerke ich das Schild welches um seinen Hals hängt.
Vorsichtig öffne ich es. Ein rotes Herz ist darauf gemalt! Das Schwein macht große Augen und kommt mir immer näher! Es öffnet sein Maul.... was?! LIEBESSCHWÜRE?! Von einem Schwein?!!
Neeene, jetzt brauch ich erstmal ne KALTE DUSCHE! Also nichts wie ab zurück ins Auto und nach Hause.
Was soll denn diese POLIZISTENVERSAMMLUNG hier?! Einfach gaaaanz unauffällig weiter fahren, wird schon nichts passieren. Oh nein, sie geben mir ein Zeichen, dass ich anhalten soll. Hoffentlich finden die nichts, was nicht sein sollte... ,,oink oink!" Hilfe, was macht denn das Schwein hier?! Ich dachte ich hätte es draußen gelassen?! Wie kommt das da rein?!

Die Polizisten begrüßen mich.
Wie soll ich ihnen erklären, dass ich niemand bin, der mit einem Schwein spazieren fährt und geklaut hab ich es auch nicht, es ist kein DIEBESGUT! Wie soll ich dort jetzt bloß wieder rauskommen?!
Der Polizist schaut mich böse an. Ohje...
,,Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Ich händige ihm beides verängstigt aus.
Sein Blick fällt auf das Schwein...er macht große Augen!
Okay, jetzt ist alles vorbei, denke ich mir...

,,Ein Schwein im Auto?! Was ist das denn für eine Schweinerei?!"
,,ich, ähm...", ich stottere verlegen vor mich hin.
,,Chef, Chef", wird der Polizist von seiner Kollegin gerufen.
,,Das ist doch das Schwein, das im Zoo gleich hier um die Ecke entlaufen ist. Sie hat es gefunden."

,,ach, na wenn das sooo ist!", vielen Dank und Gute Fahrt.

Okay, ich habe ein Schwein im Auto, das entlaufen ist?! Gut zu wissen...
Wo ist der Zoo?
Ach, hier ist es schon beschildert.
Bereits vor dem Zoo wartet ein suchend aussehender Zoowärter.
,,Entschuldigung, vermissen Sie ein Schwein?", frage ich ihn.
,,Ja, woher wissen Sie das?"
,,Daher!", sage ich und deute auf die Fensterscheibe des Autos.
,,Günther ist wieder da!" Schreit der Zoowärter voller Erstaunen und gibt mir als kleinen Finderlohn ein ÜBERRASCHUNGSEI.

Dieter Bohlen
Stinktier
Bill Kaulitz
Burger King
Katzenklo
Thanks given by: Filenada , anfang , Rosenfan , Extremcouching , urmel57

uups sorry, ist etwas lang geworden ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste