Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Huuuuuuch! Sowas wie zeitgleich.
Nun ja, hat der nächste eben 'ne Herausforderung mit zehn Begriffen. Icon_unknownauthor_bigtongue

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: VitaSa

Icon_rofl3 Icon_rofl3
Thanks given by:

Luftmatraze
Playboy
Ostsee
Rostocker
Mücke

Eine Luftmatratze braucht der Playboy an der Ostsee ,wenn ein Rostocker nach dem Lokalbesuch die Mücke macht. - anfang -

slowhand
Nick Knatterton
abgewatscht
blindfisch
tunichtgut

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Dolly Buster hat eine Kontaktsperre,Icon_charly_megaphon weil sie die Packung Lego auf dem Mount Everest verschlampt hat und jetzt das Versteck nicht mehr weiß. Die war nämlich eigentlich für den Eisbären bestimmt, der eisern versucht, mit dem Eiskaffee seine Eisscholle zu kühlen.
Die ist nämlich nicht mehr so eiskalt wie sonst. Als Ersatz für seine Eisscholle wollte er sich eine Insel aus Legosteinen bauen.
Icon_bravo2

Schnee in Spanien
Karpfen im Matsch
Tanz in den Mai
Maibowle
Waldmeister

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada

So - jetzt wieder 10 Begriffe Icon_kuckuck Icon_eazy_mecker

Thanks given by:

Ich muss sooo lachen!!!

Erfahrungsgemäß ist der SCHNEE IN SPANIEN besonders warm, so haben wir für dieses Jahr beschlossen, TANZ IN DEN MAI dort zu feiern. Neben MAIBOWLE und WALDMEISTER-Eis gibt es dort noch ein Highlight: "KARPFEN IM MATSCH", eine deliziöse Spezialität aus Andalusien..

Eheschließung
Mauer
Zellteilung
Salzbergwerk
Unterwasserwelt

Falls 10 erwünscht hier noch:

Handynetz
Verfallsdatum
Liebesbeweis
Igel
Strohhut
Thanks given by: Filenada , Ponti , Extremcouching

Häh...10 Begriffe? Bin doch mit 5 schon überfordert - dachte,ich sei hier in einem Borrelioseforum...wohl alles Simulanten. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Icon_winkgrin Jetzt ists raus!!

Mir egal, 5 oder 10? Rolleyes
Thanks given by:

Zitat:dachte,ich sei hier in einem Borrelioseforum...wohl alles Simulanten.

Scheint so, anfangBiggrin

Jetzt habt ihr alles restlos durcheinander gebracht. Ich habe nur die 10 Begriffe genommen, weil Filenada und Vitasa gleichzeitig gepostet haben.
Und dann kam mein Beitrag und der von anfang zeitgleich - also wieder 10.
Das war eine Ausnahme.

Aber macht mal lieber mit 5er Reihe weiter, wird sonst zu anstrengend.Blush

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Bei der EHESCHLIESSUNG vor einigen Jahren vereinbarten wir ein VERFALLSDATUM - und das war Anfang dieser Woche. Jetzt mußte ein neuer LIEBESBEWEIS für die Angebetene her, um nicht da zu stehen wie ein IGEL mit STROHHUT. Vielleicht ein Ausflug im SALZBERGWERK oder ein Abtauchen in die UNTERWASSERWELT. Nein - das kommt nicht gut ´rüber, es muß etwes Besonderes sein. Über ein gut funktionierendes HANDYNETZ bestellte ich meine über alles geliebte Frau wie beim ersten Kennenlernen zu einem Stelldichein hinter der MAUER in unserem Bauerngarten. Ca. 24 Stunden später begann die ZELLTEILUNG ... und ´mal sehen, was uns in Bälde herzlich anlacht ... Gull, gull!

Und jetzt 11 Begriffe:
Sonne
Sand
Strandkorb
Seestern
Segelschiff
Surfer
Seejungfrau
Sonnenhut
Surfbrett
Schokoladeneis
Salsa