Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Statistiken...?

Diese Tyraptillandei und ähnlich Nick`s sind wohl höchstens für die statistiken gut..bin mal gspannt,wann Tyraptilanfang auftaucht - vielleicht auch die ganze Liste...
...merkwürden läßt grüßen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: USch4 , Rosenfan

anfang, schau mal in der Mitgliederliste unter T nach...

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang

(01.05.2013, 11:50)Rosenfan schrieb:  anfang, schau mal in der Mitgliederliste unter T nach...

Das habe ich mal gmacht,aber gibt keine Rückschlüsse her.Mag ja schon sein,
das es nicht relevant-gar interesant ist,wie sich jemand nennt.Auffälig ist halt schon die sehr ähnlichen Namensanfänge.Für meine Begriffe ist das eine Person\oder Clique...die sich sehr gut mit der elktr.Datenverarbeitung auskennt,(IP-Adressen\mailadsressen ohne ende.
Aus Jux und dollerei wird dsas sicher nicht veranstaltet-es gibt für alles eine Quittung...fragt sich nur für wen und wie sie aussieht-oder sich auswirkt..
ich bin zumindest aus dem alder draus-zumindet schützt mich die Borre davor
ähnliches** aufzuziehen,dafür mach ich zuviele komma und leerzeichenfehler.
Grundkenntnisse und praktische Dinge sind mir da nicht fremd.

**hatte,habe + werde ich nicht umsetzen...hi..hi...sagt ja jeder.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Rosenfan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste