Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolgsgeschichte? Therapie-Erfolge? Stabilisation? Heilung???

Eine Behandlung warf dich zurück...?! Schadete dir?
Thanks given by:

Zitat:Aber ich fühlte mich auch mal 80 plus eine gezielte Behandlung warf mich dann einige Jahrzehnte wieder zurück.

Das habe ich nicht so interpretiert, daß die Behandlung schadete. Im Gegenteil. Von gefühlten 80 Jahren wurde sie wieder zurückgeworfen um einige Jahrzehnte, also fühlte sie sich wieder deutlich jünger, wenn auch nicht ganz gesund.
Oder, fischera?

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , VitaSa , ynnok , Ponti , towork4

Phönix beschreibt es wie es war. Ohne Behandlung über Jahre (über 100 Zecken/Zeitraum 40Jahre) wäre es wohl im betreutem Wohnen, oder so, vor 5 Jahren geändet. Jetzt ist ein eigenständiges Leben wieder möglich.
Auf die Frage wie alt ich bin, sind jetzt halt viele Möglichkeiten möglich.
Wie beim Wetter, früher eine Themperatur, heute gibt es noch eine Gefühlte dazu.
Nur männlich bleibt.
Gruß Andreas
Thanks given by:

Ok... dann hoff ich mich auch wieder mal wie 27 fühlen zu dürfen und nicht mehr wie kurz vorm Abnippeln. Heut schmerzt mein gesamter Körper, Muskelkater überall vor lauter Erschöpfung. Kann den Termin beim Spezi kaum abwarten
LG
Thanks given by:

Egal, worum es geht; die Gesundheit, die Beziehung, das Wetter:
Ich glaube, man muss sich von dem Gedanken lösen, dass es wieder werden soll "wie es vorher war". Nicht zurückschauen, nicht vergleichen, nicht zählen, nicht messen. Auch für Gesunde wird es nie wieder so wie gestern.

Das Festhalten am Vergangenen kann Dich daran hindern, das Heute zu schätzen, und daran, Neues für Dich zu entdecken, was Dir gestern gar nicht aufgefallen wäre.

So seh ich das, jedenfalls.

Ich drück Dir die Daumen für baldige Besserung!!!

Thanks given by: Ponti , DerMarc , ynnok , Nala , towork4

Dem muss ich mich anschliessen...
Ich bin einfach froh, wenn ich einen guten Tag habe, an dem es mir nicht schlecht geht. Dass ich wieder Stundenlang durch die Wälder rennen kann, habe ich mir aber schonmal abgeschminkt. Wenn man dann doch noch überrascht wird, umso besser ;)
Thanks given by: ynnok

Ich möchte nicht dass es so wird wie es war; ich bin ja auch nicht mehr die Selbe. Aber ein LEBENSWERTES Leben möchte ich. Eigentlich soll es fast besser werden als zuvor. Ich möchte mein Leben nicht aufgeben und hab das auch nicht vor
LG
Thanks given by:
Heart 

(08.05.2013, 14:06)VitaSa schrieb:  Aber ein LEBENSWERTES Leben möchte ich.

Das wünsche ich Dir von Herzen,Heart auch allen anderen hier, Heart und mir selbst.

Thanks given by: ynnok , Filenada

Hallo Zusammen,
ich habe mir noch gar nichts abgeschminkt, selbst wenn meine Vermutung stimmt und ich eigentlich seit 30 Jahren und nicht "erst" seit 10 Jahren Borreliose habe, waren da davon 29,5 Jahre sehr gut mit ausgezeichneter körperlicher Leistungsfähigkeit. Ich bin mir ganz sicher, dass ich vieles ich zurückbekomme und ein lebenswertes Leben führen kann. Ganz so wie früher wird es natürlich nicht, ich werde schlichtweg älter und falls ich doch nochmal einen Wettkampf mache, dann als Senior / Master Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: ynnok , leonie tomate

Ich bin einfach 27 und war bis vor wenigen Jahren noch gesund, hab Pläne, Träume... es DARF nicht sein, dass es das jetzt war! Ein Leben als Gefangene. Wie Ponti sagt, auch ich lebte viele Jahre mit alledem und trotzdem führte ich ein aktives Leben; mein Körper und meine Seele werden da schon wieder hinkommen.... ich will keine andere Option zulassen.... ich hab noch alles vor mir! Möchte Reisen, Familie gründen, arbeiten..
Schönen Nachmittag euch allen, viel Sonne
Lg
Thanks given by: Ponti , ynnok

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste