Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vereinswahl bei gooding.de

Moin Moin,

so, ich war zwar hier länger nicht aktiv, aber das unterstütze ich natürlich! 3x gevotet.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Annett

aktuell 24.05. um 17:57 auf Platz 6. Mit 375 Stimmen sind wir Stimmgleich mit Platz 5

Grüße

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by: leonie tomate , USch4 , AnjaM , Extremcouching , Filenada

Alles ganz gut und schön, scheint aber nur zu funktionieren, wenn ich einer Benachrichtigung zustimme, oder?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(24.05.2013, 18:43)Rosenfan schrieb:  Alles ganz gut und schön, scheint aber nur zu funktionieren, wenn ich einer Benachrichtigung zustimme, oder?

Gruß - Rosenfan

Wenn das voraus gegangene ja schon gmacht haben mußtest,das es zu dieser bestätigungsmail kommt-dann brauchst nur den Link anklicken und die wissen,das du das bist-es explodiert nicht,müffelt nur.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , AnjaM

Ja Rosenfan du musst zustimmen, da kommt dann eine Mail.
Hab etwas gebraucht bis ich das verstanden habe.
Meine Stimmen sind dabei.

Liebe Grüße
Uschi
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Filenada , AnjaM

Danke Uschi, aber genau das möchte ich nicht. Ich weigere mich, egal von wem, mich mit Newsletter zumüllen zu lassen. Tut mir Leid, aber das ist ganz eindeutig eine Werbegeschichte, auch wenn es als *sozial* verkauft wird.
Keine Firma ist so uneigennützig und lobt Beträge aus ohne Hintergedanken.
Und ich hätte auch erwartet, dass eindeutige Hinweise gegeben würden, dass eine Teilnahme nur unter diesen Bedingungen möglich ist.

Da mache ich lieber eine Spende

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Ähem, Du musst dem Newsletter ja überhaupt nicht zustimmen! Haste das denn nicht gelesen?
Gruß
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: leonie tomate

(25.05.2013, 08:37)Rosenfan schrieb:  Ich weigere mich, egal von wem, mich mit Newsletter zumüllen zu lassen.

Ich weigere mich da auch, Rosenfan. Und deswegen hab ich dem nicht zugestimmt, bei der Vereinswahl aber trotzdem mit abgestimmt. Wink

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

Hallo,

warum einfach, wenns auch umständlich gehtDodgy

Ich habe alles so gemacht wie gestern, nur dass ich gestern nie eine Email erhalten habe. Habs mehrere Male versucht, daher auch meine Annahme,
dass die Zustimmung zur Benachrichtigung notwendig ist.

Aber gut, geklärt und gepunktet.

Gruß - Rosenfan

PS.: Dafür habe ich heute 3 Bestätigungs-Mails bekommen... Undecided

@Uschi, ich habe nicht zugestimmt - vielleicht stand ja gestern einer auf der Leitung Cool

Thanks given by: AnjaM , USch4

Rosenfan bei mir war es genauso. Es kam einfach keine Mail. Ich habe es ewig versucht.Huh
Erst als ich zugestimmt habe, ist sie gekommen und die dafür doppelt.Undecided

Liebe Grüße
Uschi
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste