Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Eigentlich sollte mich die Zuversicht beflügeln und ein neues Bewußtsein laut werden lassen. Leider sieht es aber so aus, als würde etwas eintreten, an das ich niemals gedacht habe: Die Borrelien lassen mich vielleicht in Ruhe; dafür kommt aber anscheinend ein ganz anderes Gespenst.

Es regnet
kalt
schwarze Gedanken
Ruhe bewahren
der Sommer kommt bald!

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Extremcouching , Filenada

ES REGNET und es ist für diese Jahreszeit KALT. RUHE BEWAHREN und keine SCHWARZEN GEDANKEN zu entwickeln, ist mein Tip. DER SOMMEER KOMMT BALD, dieses Jahr Anfang Juli für circa 4 Wochen, wollen wir wetten?

Und jetzt ein paar Begriffe zur Ermunterung ...

Sandstrand
Strandbar
barfuß
Fußgelenk
Gelenkbus

Viel Spass ...
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Im Gelenk vom Gelenkbus habe ich mir das Fußgelenk verstaucht. So musste ich barfuß über den Sandstrand bis zur Strandbar laufen.

Regentropfen
Sonnenschirm
nasse Füße
mir reicht es!
Tante Klärchen

Heute nachmittag fielen ´mal wieder viele REGENTROPFEN vom Himmel, und dann noch bei diesem Wetter TANTE KLÄRCHEN auf Besuch. Sie hatte dringlichst den Wunsch, sich in unserem Garten zu bewegen. Sie nahm den drei Meter SONNENSCHIRM aus dem Ständer und trug ihn majestätisch über ihrem Haupt, um nicht durchnäßt zu werden. Nach ihrem Gartenspaziergang beklagte sie sich darüber, dass unser Gras auf der Rasenfläche so hoch sei und sie jetzt NASSE FÜSSE habe. Das sie dabei barfuß unterwegs war, mußte ich ihr schonend beibringen. "MIR REICHT ES", war ihre Antwort, "ihr habt doch sicher wieder die unterirdischen Rasensprenger angestellt, als ich unterwegs war." Mir fehlten die Worte, bis auf fünf ...

Alla hopp
was kommt jetzt noch
Donner, Blltz und Funkenflug
Ruhe bewahren
an die Decke gehen

Dieses Wetter ist zum an die Decke gehen: Donner, Blitz und Funkenflug. Da soll man die Ruhe bewahren? Ich kann nur noch sagen: Alla hopp - Regen - keiner will dich mehr! Was kommt jetzt noch? Fängt der Winter an?

Abendröte
Glühwürmchen
Grillkohle
Kartoffelsalat
Pellkartoffeln

Diesen Sommer keine ABENDRÖTE, keine GLÜHWÜRMCHEN und die gekaufte GRILLKOHLE muss gegen die sommerliche Kälte im Wohnzimmerkamin verfeuert werden. Gegen kalte Finger hilft nur noch das Schälen der vielen PELLKARTOFFELN, um sich wenigstens an dem schmackhaften KARTOFFELSALAT innerlich aufzuwärmen ...

Glühwein
Fellpantoffeln
Angorawäsche
Nikolaus
FKK-Strand
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada

Am FKK-Strand habe ich gestern den Nikolaus mit Fellpantoffeln, Angorawäsche und Glühwein gesehen.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei; sonst hätte ich das Foto jetzt eingestellt.

Grie Soß'
Ebbelwoi
Flaaschworscht
Linsensuppe
Wetterfrosch

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada

Rezept:
Linsesupp, Flaaschworscht un Ebbelwoi in einen Mixer geben, zu einer sämigen Masse verarbeiten.
Mit der Zugabe von 2 bis 3 Wetterfröschen werd die Soß aach grie!

3-Sterne-Koch
siebzehn
Hosenträger
Laminat
fleckenfrei

Nachdem also der Chefkoch mit seiner exclusiven Grünen Soße fertig war, ist das Laminat natürlich nicht fleckenfrei geblieben. Selbst der Hosenträger bekam siebzehn grüne Spritzer ab. Das darf einem 3-Sterne-Koch nicht passieren.

Bagger
Lehm
Regen
Gartenteich
Lärm

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Welch`ein LÄRM heute morgen in aller Frühe? Ich springe aus dem Bett zum Fenster und ´was erblicke ich da!
Bei strömendem REGEN arbeitet ein BAGGER iin unserem Garten, der unseren GARTENTEICH mit LEHM verfüllt. Im Nachtpyjama hinaus zum Baggerführer, und das Problem ist gelöst: Die Firma hat die Hausnummer verwechselt, statt 16, die Hausnummer des Nachbarn, unsere Hausnummer 15. Der Teich ist jedoch verfüllt!

Paukenschlag
Donnerschlag
Glockenschlag
Taubenschlag
Hufschlag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste