Given 12855 thank(s) in 4217 post(s)
War ein krasser Beitrag. Fünf Minuten Putzzeit für ein Patientenzimmer incl. Bad ist mehr als heftig. Kein Wunder, wenn da nur die Keime hin- und hergewischt werden...
Ich hab den Gesundheitsgöttern nachträglich noch mal gedankt, daß ich meine Krankenhausbesuche bisher immer "unbeschadet" überstanden hab. *dreimalaufholzklopf*
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Leider hinkt Deutschland hierbei anderen Ländern ( z.B. den Niederlanden) noch sehr hinterher.
Bei uns sind anscheinend andere Dinge wichtiger als die Hygiene.
Ein grober Leichtsinn, wie viele Todesfälle belegen, von denen man natürlich selten was erfährt.
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 368 thank(s) in 166 post(s)
25.11.2012, 18:18
@nikki,
Deine Erfahrungen kann ich,wenn auch nicht ganz so krass;durchaus nachvollziehen.
Im nächsten Jahr stehen auch für mich zwei chirurgische Eingriffe an.
Beide am Ohr,also direkt am Kopf.Meine größte Angst ist nicht eine misslungene OP,sondern eben diese Keime.Ich weiß nur zu gut,wie Leute mit dieser Infektion dahinsichen.
LG Stahlkocher
"Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"
- Heinz Rühmann -
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Schauen Sie bitte den Beitrag bis zum Ende (8 Minuten).
Könnte vielleicht einmal hilfreich sein.
http://www.daserste.de/information/wirts...index.html
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
In den Krankenhäuser ist es sehr schmutzig,das habe ich selber schon erlebt ,gehe nicht mehr dorthin .Meine Mutter ist daran gestorben ,und mein geschiedenen mann hat keine therapie auf seine Krebs erkrankung mehr bekommen .und die jrankenkasse Schwestern und Ärzte gehen von einen Krankenzimmer zum nächsten.