Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Beim Reiterfest wurde dieses Jahr aufgrund der Temperaturen auch ein großer Topf mit Glühwein bereitgestellt. Im nachhinein habe ich den Verdacht, dass sich Sommerwind, die eh schon nervöse Stute, daran vergriffen hat. Sie tänzelte vor dem Start hin und her, rannte los, bekam einen Schock, weil plötzlich auf der Bahn ein großer roter Luftballon lag, sodass sich Max, der Reiter, mit aller Kraft in der Pferdemähne festklammern musste.

Als alle anderen Pferde bereits abgesattelt und trockengerieben waren, kamen die beiden als Schlusslicht endlich ins Ziel.

Fazit: Glühwein immer außer Reichweite von Pferden Biggrin

Feng shui
Brieföffner
Feuerwehrübung
Zettelwirtschaft
Lachanfall

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Filenada

Während draußen gerade eine Feuerwehrübung "Rettung vom Hochwasser eingeschlossener Erzgebirgler wegen Tauwetters am Fichtelberg nach dem Neuschnee von Pfingsten" stattfindet, habe ich mich drinnen scheckig gelacht über Regis neue Unterschrift "Sonne, schmeiß Petrus vom Himmel". Nach diesem Lachanfall liegt natürlich der Brieföffner nicht mehr nach Feng Shui-Regeln auf dem Schreibtisch und die Zettelwirtschaft sieht noch chaotischer aus als sonst. Hoffentlich kommt nun nicht noch negative Energie über mich geströmt, der Dauerregen reicht auch so ..., man, finster wie im Bärenarsch!

Ostseeurlaub,
Räucherflunder,
Sonnenbrand,
Vorsaison,
Rollkragenpullover

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , Rosenfan , Filenada

Im dicken ROLLKRAGENPULLOVER in die VORSAISON beim OSTSEEURLAUB, da gibt´s keinen SONNENBRAND. Doch schmeckt der RÄUCHERFLUNDER, so kommt vielleicht ein neues Wirtschaftswunder!

Teddybär
Hexe Wackelzahn
Skydancer
Schaufelbagger
Zinnsoldat
Thanks given by: stüberin , Oolong , Extremcouching , Filenada

Ein Gedicht von Christa Skydancer:

Der Zinnsoldat träumt jede Nacht,
dass er ein Schaufelbagger wär.
Die Hexe Wackelzahn, die lacht,
und hext ihm, weils ihr Freude macht,
ins Führerhaus ´nen Teddybeer.

Rhabarber
entbehren
beehren
Braunbären
Gebärde

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Die BRAUNBÄREN mit RHABARBER im Garten BEEHREN,
so müssen die Sonntagsgäste den Kuchen ENTBEHREN,
am Kaffeetisch sitzen sie mit enttäuschten GEBÄRDEn,
unser Garten ist den Braunbären ihr neuer Gefährte ...

Lirum larum Löffelstiel
Geld
Gier
Geiz
Tausendschön
Thanks given by: stüberin , Extremcouching , Filenada

Zu meinen fünf Vorgaben

Ostseeurlaub,
Räucherflunder,
Sonnenbrand,
Vorsaison,
Rollkragenpullover

noch ein kleiner Nachtrag und ein Danke an TomTom:

Ostseeurlaub - seit Sonnabend vorbei,
Räucherflunder - nirgends zu haben, da wegen des langen Winters noch viel zu klein,
Sonnenbrand - dazu ein Foto, man sieht gut, wie weit die Hose reichte,[Bild: ovimg3250iwbt48pa3h.jpg]
Vorsaison - hatte auf Usedom Nachteile, viele geschlossene Gaststätten,
Rollkragenpullover - unentbehrlich, zum Glück war einer im Gepäck.

Lirum Larum Löffelstiel
Geld, da hab ich eh nicht viel,
und verachte Geiz und Gier,
doch Tausendschönchen kauf ich mir.

Strauchtomaten, Gärtnergurken, Heißluftballon, Miezekatze, Fernbedienung

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: stüberin , Extremcouching , Filenada

Eher frisst eine Miezekatze Gärtnergurken und Strauchtomaten, als dass ein Heißluftballon mit Fernbedienung fährt!

Purzeln
Baum
Pantoffel
drei
oft

Thanks given by: Extremcouching , Rosenfan , Oolong , Filenada

DREI PANTOFFELN lustig PURZELN
OFT um dem BAUM seiner Wurzeln.
purzelt die vierte dann auch noch mit,
im Quartett gehts dann im Turboschritt.

Fuchs
Gogomobil
Meister
Hühnerkacke
Chorgesang
Thanks given by: Extremcouching , stüberin , Filenada

Meister Reineke, der alte Fuchs, dreht jetzt völlig ab, schnappt sich das Gogomobil vom Bauern und brettert damit durch den Hühnerstall. Dann die Kurve nicht gekriegt und auf der Hühnerkacke ausgerutscht.

Nachdem sich die ganze Hühnerschar von ihrem Lachanfall erholt hatte, fingen sie mit ihrem schrillen Chorgesang an:
Never give up on your dreams Icon_pfeif2

Eva und Adam
Höhenretter
Wanderstiefel
Südwester
sturmerprobt

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , Extremcouching , Filenada

Eva und Adam
Höhenretter
Wanderstiefel
Südwester
sturmerprobt

Wohlgemerkt...das hieß schon immer ADAMund EVA :
dEI hÖHENRETTER Haben ja zur Zeit Hochkonjunktur,
Wanderstiefel ...?Gummistiefel sind angesagt.Mit dem
Südwester kann man sich an der nordsee sturmerprobt durch die Wettervorhersagen schleichen.
- anfang -

knalltüten
Lymetüten
knilche
versager
blindfische

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste