Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schmerzen linker Arm wie taub bzw angestoßen

Borreliker haben oft schlaganfallähnliche Sachen. Aber natürlich kann man immer Flöhe UND Läuse haben. Und natürlich gut es abzuklären und das werden die ja nun
Thanks given by:

Sonnenschein, wie meinst das, stroke unit??

Ich mache nichts dagegen, weil ich selber einfach nicht wüsste was...
es kommt und geht, ist mal stärker, dann wieder schwächer...

Evtl wirkt magnesium ein bisschen was ich seit ein paar tagen nehm...

Ich weiss was du durchmachst... Aber du machst dich doch grade kaputt mit deiner angst...
Erst seit ner Woche hab ich mir richtig bewusst gemacht, dass das Ganze dann sowieso noch verstärkt wird was wir haben... Die viecher lieben es wenn wir Angst oder Stress haben...
Heißt aber im umkehrschluss, dass sie es hassen, wenn wir mal versuchen zu entspannen und die ruhe bewahren! Sry wenn ich es überlesen hab aber wo bist du ärztlich in behandlung, hast einen spezi?

Alles Gute
Borri
Thanks given by:

ich kenn das mit der ANgst auch, wie jeder von uns wohl. Und sie kommt immer wieder. Bei mir moementan auch. Ich habe einen brutalen Druck im Hals, kann kaum schlucken, die Zunge ist ab dem hinteren Teil bis in den Hals taub, ich hab das Gefühl, alles schwillt zu im Hals.... dazu unglaubliche Schwäche in der rechten hand, Herzstolpern....
Wer soll bei sowas ruhig bleiben können?!
Aber genau das müssen wir wohl lernen.....
Ich weiß, wie brutal das alles ist!
Thanks given by:

Oh man VitaSa,

Hab grad ähnliche probleme mit dem hals und der zunge... Sie ist schwer und tut weh, zuckt immer wieder.... Es fühlt sich an, als würde sie beim reden immer wiederstocken... Muss dann immer kontrollieren ob ich noch reden kann und oft kommt es mir erschwert vor... Meine stimme kommt mir so weit weg vor...
Thanks given by:

Nachtrag: natürlich macht auch mir das grade genannte wieder angst und das ist menschlich...

Du bist nicht allein, sonnenschein...
Thanks given by:

Wir sitzen im selben Boot... es wäre schön wenn uns jemand glasklar sagen könnte "Das füjlt sich brutal an ist aber unter keinen Umständen gefährlich" aber da bei B.ja nichts auszuschließen ist ist das schwer. Aber ich denke, wir leben alle noch, und haben teils brutalste unvorstellbare Symptome, die sonst nur schwere Schlaganfallpatienten, Herzinfarktpatienten, MSler etc kennen... und wir leben noch. Ka, ob das tröstlich sein soll, aber anscheinend ist es nicht lebensbedrohlich. Zumindest nicht das Gefühl alleine... vllt sollte das die ANgst etwas in Zaum halten können.
Es ist so schwer, ich weiß es. Hab auch verdammt Angst vor der AB Therapie ab Montag, wo alles umso krasser wieder hochkommen kann...
Ich hoffe soooo sehr, dass das dann wirkt. Mich wieder zu einem gesunden Menschen macht mit einem Leben. Das ich vor 2 Jahren ja auch noch hatte....

Was gibts neues aus der stroke unit?
LG
Thanks given by:

liebe leute,
diese angst, oh mann wie gut ich die kenne, mein fast täglicher begleiter, echt. und wenn das herz wieder mal spinnt, dann wird die angst beonders gross. und ich habe auch gemerkt, sobald das herz wieder verrückt spielt, hab ich es auch mit der nervosität zu tun, das heisst meine beine wippen hin und her und ich fühle mich zappelig und nervös. was das herz anbelangt, haben mir passionsblumentropfen geholfen.
oh mann ich sehe wir fühlen uns alle gleich beschissen, und ich war noch vor 9 monaten einer der lebensfrohsten und aufgesteltesten menschen überhaupt, und jetzt eine nachdenkliche unausgegliche und ängstilche irgendwas, unglaublich was die scheiss biester mit uns machen echt!!!!

aber du musst dir immer wieder sagen, die borrelien immitieren hauptsächlich symptome anderer krankheiten und verursachen sie nicht!!!! halt dir diesen satz vor augen, auch wenns schwer fällt.....

liebe grüsse
Thanks given by: VitaSa , -sonnenschein10

Fühlt euch mal alle gedrückt! Ich hoff wir können ihnen den Garaus machen, diesen Teufelstieren
Lg zurück
Thanks given by: samirah

mrt ohne Befund. soll jetzt in die Psychiatrie.nett....

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

ach so psychiatrie, ist ja mal was ganz neues...... wenn man nicht weiss was es ist, sagt man einfach mal psycho, dann müssen die ärzte nicht zugeben, dass sie nicht weiter wissen, und somit keine götter in weiss sind!!!!

Icon_bug-blasterIcon_bug-blasterIcon_bug-blasterIcon_bug-blasterIcon_bug-blasterIcon_eazy_kotz_graete
Thanks given by: -sonnenschein10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste