Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

rippenschmerzen, wer kennts?

hallo leute,

ich habe immer diese schmerzen auf den rippen.
es nimmt mich wunder, ob ihr das auch habt, und wenn ja wie ihr die beschreiben würdet, es nimmt mich einfach wunder, ob ich es mit der borre verbinden kann, oder ob ich evt, eine andere ursache suchen muss....

liebe grüsse
Thanks given by:

Moin Samirah ,
ist vermutlich die Borre, das Symptom wird gewöhnlich dem Stadium III zugeordnet.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Hallo Samirah,

mit den übelsten "Rippenschmerzen", ähnlich einer Zwischenrippenneuralgie, habe ich mich immer wieder rumgequälen müssen. Tat gemein weh.Undecided
Nach meiner Kenntnis ist das auch ein recht typischen Borre-Symptom.
Na ja, jedenfalls kenn ich "nen Sack voll Leute", die das auch haben/hatten. Icon_smilina

Übrigens war das eins meiner allerersten Symptome...Icon_unknownauthor_zwinker

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

hey ja das war auch mein allererstes symptom... lustig....
bei mir fühlt es sich dann über den rippen so wie ne art geschwollen und entzündet an und ich hab auch so fettbildungen über den rippen bekommen und auch die lümpfknoten im rippenbereich sind oft gut spürbar....
ein sehr unangenehmes symptom, jedoch habe ich dann doch lieber dieses, als die herzsymptome.....
Thanks given by:

Schmerzen im Brustkorb kenne ich ebenfalls. U.a. auch seitlich, unter den Rippen. Bei mir wurde das mal von einem Arzt als Rippenfellentzündung diagnostiziert. Inzwischen weiß ich, es sind die Borrelien.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:
Rainbow 

Beschreiben würde ich diese Schmerzen als seitlich ausstrahlende Herzschmerzen. Als ich dies Anfangs meiner HÄ geschildert habe, hat sie mehrfach ein EKG ohne Befund gemacht.
Inzwischen weiß ich das dies Schmerzen von den Rippenansätzen ausgehend sind. Ursache, zumindest bei mir, NB.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste