Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schmerzen linker Arm wie taub bzw angestoßen

haben viele von uns durch such dir nen spezi und basta!!
Thanks given by: samirah

Ja Sonnenschein, VitaSa hat Recht. Auch bei mir wurde ein MRT vom Kopf gemacht, eine Nervenuntersuchung und als beides ohne Befund war sollte ich in die Psychosomatik.
Aber VERSUCH doch mal daran zu denken, dass das MRTunauffällig war, ein schlechtes Zeicheb ist das nicht! Wärst du beruhigter wenn bei dir Läsionen oder ähnliches im Hirn gefunden worden wären?

Warum hast du keinen Spezi??
Ja es dauert oft, aber das Warten auf ihn lohnt sich garantiert!
Thanks given by: -sonnenschein10

klar beruhigter jetzt schon. irgendwie sind die nerven geschädigt denke ich mal.sonst wurde ich nicht immer so Panik kriegen.
Vertrag keine AB zur Zeit.deswegen auch kein spezi.
auch keine kohle mehr...f....life!

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

Es gibt auch ein paar Spezis für Naturheilkunde. Ist natürlich umstritten, ich persönlich glaub aber, dass man auch damit ne Menge erreichen kann, du hattest ja auch schon Antibiotika. Hast niemanden der dich finanziell unterstützt? Es gibt schließlich nichts wofür es sich lohnt mehr rein zu investieren als in die Gesundheit..

wie meinst du das, Nerven geschädigt? Bist noch im Kh? LG

Die Panik ist absolut zu erklären, das kann dir ein Spezi auch erklären. Und auch ich vertrage kaum was, wie viele hier sind wir übersensibel was alles auch Medis angeht! TROTZDEM ist ein Spezi wichtig, der kann dir alles erklären, auch was abläuft wenn du Panikattacken bekommst etc. Das ist ein rein körperlicher Prozess der dafür verantwortlich ist!!! Ich konnts selbst kaum glauben bis mein Spezi mir ALLES was ich habe erklären und erläutern konnte
Und mein Spezi weiß auch wie brutal ich leide und wie sensibel ich bin auch was Unverträglichkeiten etc angeht; trotzdem muss ich nun diese AB Behandlung machen weil das eben oft die einzige Chance ist diese Mistviecher genügend abzutöten damit das Immunsystem ANSCHLIEßEND wieder richtig arbeiten kann für und nicht gegen dich. Glaub mir, ich hab das ALLES durch was du grade durchmachst. UND: Nicht alle Spezis greifen gleich zu AB, auch meiner griff zu weitaus sanfterem.. nur dass das nicht mehr anschlägt bei mir und ich 1 Jahr alles versuchte, wirklich, und er deshalb sagt man müsse einmal ganz radikal durchgreifen.. er ist ein TOP Arzt. Kann ihn die sehr empfehlen falls du i-wie ins Allgäu fahren kannst..
LG alles Gute

ja bin.noch im.kh.
soll.ich.noch.nach.einer LP fragen.?

ne meine Eltern halten nichts von alle dem.

ja..wuerde auch ins Allgäu fahren. ist aber auch privat oder?

Thanks given by:

ja... ich würd dir sagen kümmer dich um das finanzielle vllt findet sich ne möglichkeit..... gesundheit ist soo wichti und du gehörst zu leuten die dich verstehen (ärtze!), nicht in ein 0/8/15 KH.
LP muss auch nicht zwingend was ergeben

und MS haette man ja auf m mrt gesehen oder?
Wahnsinn...
ja 0/8/15 ist gut.eines der größten kh in Deutschland.
nur scheinbar nirgendwo Anerkennung.

@borri...meinte halt dass die nerven einfach beschädigt sind in dem sinne durch Bakterien..toxische Stoffe. .Medikamente /Alkohol dadurch passiert sowas. oder eben durch borreliose.so polyneuropathie. dadurch kribbeln.taubheit.Schwindel etc

Thanks given by:

Ich will dir nichts schlecht reden. Nur ich hab wirklich vieles duch, sämtliche KH, Spezialklinik etc.! Es war jedes Mal grauenhaft für mich.
Erst ein Umweltmediziner im Allgäu konnte mir endlich alles erklären und schwarz auf weiß zeigen was abgeht in meinem armen Körper!
Wenn du Borre hast gehörst du zu einem Borre SPezialisten! Sonst wird deine Höllenfahrt wohl lange so weiter gehn. Ich hab das 2 Jahre durch.

KLAR sind die Nerven beschädigt. Durch die Borre und die Toxine der Borre, logisch. GENAU DESHALB brauchst du ja ne Therapie. Klar, das Herx kann erstmal brutal sein, aber i-wie müssen die abgetötet werden. Sonst bekommst sie nicht los. Kribbeln Taubheit, Schwindel, Blutdruck bis zu 80/40 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) kenn ich ALLES!!!! Auch die ganzen Psychosymptome. Lass dir helfen. An richtiger Stelle.

Alles Gute.
So, ich starte Mo mit meiner Therapie. Hab echt Schiss aber es haben schon mehrere überlebt lso Augen zu und durch.

Schönes WE
Thanks given by: Ponti , -sonnenschein10

hey vitasa,

du hast gesagt, dein spezi hat dir erklärt, wie es zu den panikattaken kommt, das nähme mich sehr wunder, kannst du das evt. erklären?
danke und liebe grüsse
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste