Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fass es kaum...

Hey Leute,ich war heut seit ewigen zeiten wieder mal auf einem Straßenfest..
Ffm\Berger Straßenfest...
Kaum zu glauben,da gab ich mich gut 3Std. rum gedrückt,Musikmäßig hielt es sich in grenzen-Essmäßig konnt man was finden.
Zeitweilig wollt ich mir zwar mal einen Rollstuhl klauen(Puh...ging echt übel ab-mit der lauferei)...aber im großen + ganzen bin ich im nachhinein doch recht zufrieden,es wieder mal ganz gut hin zubekomen haben..ist trotz aller befürchtung gut angekommen das ganze.
Hat wirklich gutgetan mal wieder so richtig raus zukommen + die Wutz rauszulassen(von einem Bein halt-aufs andere).. Ich übertreib nicht - es lohnt sich echt mal neidisch zu werden,aber die 4km dort haben sich glohnt!
Denn mal auf trockene Tage und gut schwitz.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Hallo anfang,

ich kann deine Freude so gut verstehen. Wenn man lange nicht mehr aus den 4 Wänden rausgekommen ist, ist das was ganz großes mal wieder etwas ganz alltägliches zu machen.
Ich war vor zwei Wochen auch seit über einem Jahr mal wieder mit meiner Tochter shoppen. Zwei ganze Stunden hab ich durchgehalten und bin stolz mit meiner Einkaufstüte nach Hause gefahren. ....ach ja...wäre schön wenn das mal wieder zur Normalität werden würde.

Auch wenn ich danach total kaputt war & am nächsten Tag wieder das Sofa beglücken musste hat es sich gelohnt!

Wink
lieben Gruß
die Wuschel

Ja, das tut gut. Wann immer möglich etwas unternehmen, das Spass macht, ausserhalb der vier Wände. Mein Favorit für Ende Monat steht schon fest:
http://www.bluesnjazz.ch/index.php?id=385
Unbeschreibliches Ambiente bei schönem Wetter. Direkt am See. Musik, die die Seele berührt.

Minigolf tut mir auch gut. Ein bisschen stehen, ein bisschen gehen, ein bisschen sitzen und viel lachen. Jetzt habe ich auch endlich eine Sparringpartnerin, mit der ich spontan spielen gehen kann.

Ich plan dann jeweils einfach für den nächsten Tag keine verbindliche Termine ein.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: anfang , leonie tomate , Ponti , Extremcouching

Anfang, ich weiß, wie gut so was tut!
Und deshalb gehe ich heute, trotz aller sonstigen Sorgen und Gedanken, hier hin:
Rosentage Eltville
Da muss man auch ganz schön laufen, aber das ist mir egal.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: anfang , leonie tomate , Ponti , Regi , Extremcouching

Moin Ihr's, ich gehe nachher hier hin: https://www.mcfit.com/
Zum Traing ziehe ich das Demoshirt an Icon_winkgrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: anfang , leonie tomate , AnjaM , Regi , Extremcouching

(02.06.2013, 06:49)Ponti schrieb:  Moin Ihr's, ich gehe nachher hier hin: https://www.mcfit.com/
Zum Traing ziehe ich das Demoshirt an Icon_winkgrin
VG
Ponti

Spitzeee...denn lauf uns mal nicht davon - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , Regi

Und ich gehe heute hier hin: http://www.gestuet-haemelschenburg.de/html/index1.html - mit der Pferde-verrückten Enkelin.

Vorsichtshalber mit Gummistiefeln, obwohl man uns ja Sonne versprochen hat.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Regi , Extremcouching

Und ich war am Freitag Abend auf einem 50. Geburtstag. Da ich eine Stunde Autofahrt hatte und zurzeit nur Extremcouching läuft bei mir, vermutete ich, allerspätestens um 24 Uhr wieder zu Hause zu sein.
Aber irgendwie war es sehr nett dort und es sollte getanzt werden. Hätte mich jemand vorher gefragt, ob ich mein Tanzbein mitbringe, hätte ich dem einen Vogel gezeigt. Aber: ich hatte es dabei und habe es ordentlich geschwungen Wink Ich brauchte zwar den ganzen Samstag um mich zu erholen, aber ich bereue nichts Cool

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: gummibärchen , Ponti , Regi

So ... 2,5 h McFit 4,5 Liter getrunken, bissel ungewohnt nur meine Symptome haben sich für das Wochenende mal so gerade ziemlich verpisst und das gehört gefeiert Icon_xmas4_hurra2
Gruß
Ponti

P.S. Das Demo Shirt ist zu eng zum Sport

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Extremcouching

Na, da haben wenigstens einige hier was Schönes vor, bei uns schießt das Wasser nur so die Straßen runter. Meine Stadt, die "Stadt am freien Berge", ist auf felsigem Untergrund, der fast kein Wasser aufnimmt, also läuft alles oberirdisch ab und immer wieder gehen die Sirenen und die Feuerehr rückt aus, am Ende landet alles in der Elbe ...

Euch ein schönes Wochenende und Glückwunsch allen, die mal gut zu Fuß unterwegs waren,

LG Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching , FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste