Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

GUTEN MORGEN o. MAHLZEIT

ALLEN EINFACH MAL EINEN SCHÖNEN TAG GEWÜNSCHT ODER HALBWEGS STARKEN TAG ...
je nach dem , was ;-)
ABER NUN WOLLEN MIR MAL NICHT GLEICH WIEDER DIE SAMTHANDSCHUHE ZU DOLLE HOCHZIEHEN Biggrin .
MECKERKÖPPE GIBT ES JA IMMER und DESWEGEN ERST RECHT MAL EINE GAAAANZ GROSSE PRISE GUTE LAUNE VERSPRÜHT.
NICHT SO DRÄNGELN :-)

ICH FIND HIER GEHT ES AN MANCHEN STELLEN ZUUU DÜSTER ZU ( Steinigen lass ich mich deswegen jetzt nicht, äääääääätschiii) DA TUT EIN BISSCHEN SONNE UND LACHEN SOOOO GUT.

WÜNSCHE STRAHLEND BLAUEN HIMMEL UND EINEN TIEFEN, SCHÖNEN, GAAANZ ENTSPANNENDEN ATEMZUG !!!

KOMMT ALLE GUT ÜBER DIE WOCHE UND PASST AUF EUCH AUF Heart

HERZLICHST LIEBE GRÜßE UND ALLE DAUMEN GEDRÜCKT EURE
RED-ROAD

TO BE A WARRIOR- LEARNING HARD TO CRY

Thanks given by: urmel57 , Uschi , Ponti , Extremcouching , Tina , ynnok , Filenada

hey..hey..da laust mich doch der Sonnenschein...saach maa - wo steht denn dein guter Laune Automat,muß mer da einen Eulo einwerfen..
Steinewerfen,nicht nötig-hab da eh keine Kraft dazu...sitz auch im Glashaus.
Naj,e bissi meckern tut auch gut..schont die Lachmuskeln-brauch doch jeder ein Hassobjekt..dabei sein ist ALLES.ich werde demnächst-wenn das Wetter so weitergeht mit einer Schweißerbrille Fahrrad fahren,mit einem lächeln auf
dem Gsicht-wetten das..? ich kaum 100m weitkomm!...
Düster...? - kommt schon drauf an,wie man guckt und die Samthandschuhe
sind schon sehr abgenutzt,bei diesem Regenhopping.Ne Brise gute Laune,bei diesem Wind,der einem Doc+krankheitsmäßig entgegen trischt....eine Brise mehr fachärzte,ABs-nems,u.s.w.-täten schon ihr übriges.Danke mal für den
Anstubbser-dito zurück und dass ganze am besten mitnem E-Bike.
luja-sog I... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Red-Road81 , urmel57 , Uschi , Extremcouching , ynnok

Also, ich denke, wer krank ist und hart an der Grenze einer Depri entlang schlittert, weil nichts und keiner hilft, man aber trotzdem sein Leben meistern muss, der darf auch schon mal schlecht drauf sein.

Ständig auf *GUTE LAUNE* machen bringt es auch nicht und man wird nicht ernst genommen.

Und jeder geht mit der Situation letztendlich anders um. Da kann man nichts erzwingen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , ynnok

... besser gute Laune haben als ständig 'Hilfe ich sterbe posten'
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Red-Road81 , ynnok

*Ggrrrrh*...das die weibsen sooft recht haben müssen...aber das-->der darf auch schon mal schlecht drauf sein.
klingt ja fast wie ein Freifahrtschein...A N F A N G ... gib Gaas....
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(11.06.2013, 12:40)Ponti schrieb:  ... besser gute Laune haben als ständig 'Hilfe ich strebe posten'
VG
Ponti

Hach...immer diese Rächtschreibfehler....wenn immer drin steht..hilfe,ich sterbe...dann lebt er doch auch noch,halt auf seine Weise.Friede,Freude,Eierkuchen ist doch nur nette Lüge...- anfang -

Thanks given by:

@Ponti, ICH habe das mit Sicherheit noch nicht geschrieben. Gut gelaunt zu sein und auf gute Laune machen sind aber doch zweierlei.

Deinen Rechtschreibfehler hat Anfang für immer verewigtBiggrin
Und - Anfang: die Betonung liegt auf mal . Bei Dir ist sicherlich auch nicht jeden Tag Friede, Freude, Eierkuchen...

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Stimmt, vermutlich bin ich besser gelaunt, wenn ich dieses Forum nicht besuche, und nicht ewig alle möglichen Probleme lese, probiere es für die nächste Zeit mal aus
Ende

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Red-Road81

Biggrin Danke schön Red-Road!

Nichtsdestowenigertrotz kriegt hier alles seinen Platz, nicht wahr? Icon_outofthebox

Die SONNE SCHEINT immer noch!!!

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Red-Road81 , urmel57 , ynnok

Herrlich...einfach herrlich...die Lunte ist glegt,komm bei gelegenheit mal zum anzünden-lassts krachen-ENDLICH mal was los hier(bin ja der größte langweiler-odder?) - anfang -

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste