Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die ersten Werte - aber wie gehts jetzt weiter?

ohjee borri, das tud mir so leid für dich, dein zustand hört sich echt schlimm an!!!!
willst du nicht versuchen, deinen spezi anzurufen und von dem schlimmen zustand zu berichten, so dass er dich evt. notfallmässig nimmt???
oder einfach eine arztpraxis anfragen und es versuchen, der zustand würden ich nicht noch eine woche aushalten wollen/können.
ich würde an deiner stelle irgendwie versuchen, jetzt schon so eine art notfallbehandlung zu bekommen......

ich drück dir alle daumen!!!!!
Icon_kolobok
Thanks given by:

Hey Leute,

Also ich hab jetzt beim arzt ein unauffälliges mrt vom kopf nachen
lassen und eine unauffällige nervenuntersuchung. Leider schafft es das auch nicht wirklich mich zu beruhige. Die symptome nehmen ja weiter zu und bei borre ist es ja häufig so, dass die anderen untersuchungen unauffällig sindwischen fehlt mir schon fast die Kraft mich um mich selber zu kümmern, aber muss es ja. Am körper fühlt sich alles starr und schwer an, es brennt überall, auch in den ohren, augen, hals. die kurzatmigmeit und das schwächegefühl werden immer mehr. Kein auge krieg ich mehr zu. Übelkeit. Nervenschmerzen. Taubheitsgefühle. Steifer nacken und mir ist kalt. Die leute um mich rum wissen nicht mehr weiter. Für mich ist es fast ein wunder dass ich mich noch richtig bewegen kann, also rein neurologisch.

Ich kämpf mich eig nur noch durch tag und nacht und versuch nach jedem strohhalm
Zu greifen den ich finden kann. Der wiederum wird mir dann wieder genommwn. So scheitern auch sämtliche bersuche pisitib zu denken... Ich kann trotz allem nicht früher zu einem Spezi...

LG Borri
Thanks given by:

@ samirah: da seh ich leider keinen weg dazu für eine sofortige behandlung durch einen arzr... Dass ich den aktuellen termin nicht wahrnehmen konnte war ja mehr oder weniger meine schuld, mit den konsequenzen muss icandeh leben... Trotz druck und situationsschilderung konnte ich bei den anderen spezis keinen vorzeitigen termin erreichen. Mein hausa
rzt möchte auf das thema borreliose ja nicht eingehen, noch habe ich keinen anderen hausarzt gefunden der in frage kommt und auch neue patienten aufnimmft... Also heißt es wohl i- wie nochdir drei wochen bestehen und dann hoffen dass meine erwarting nicht enttäuscht wird.. Ich mein ich hab jetzt zumindest mehr ausschlussdiagnostik, versuch daran irgendwie festzuhalten, auch wenn es verdammt schwer ist LG und sorry für meine spinndende Tastatur ; )
Thanks given by:

Hi,

kennt das jemand von euch, dass sich eure Stimme so weit weg anhört, schwach wirkt und irgendwie heiser klingt?
Wenn ja, was tut ihr dagegen?
LG Borri
Thanks given by:

Leute, eine wichtige Frage:
Weiss nicht wo ich sie sonst einstellen soll und möchte auch keinen Extra-Thread dafür aufmachen.

Ist es möglich, dass sich sowas wie eine Wanderröte auch in Form einer Warze zeigt und das manchmal auch erst einige Zeit nach dem Stich? Denn seit Monaten fiel mir eine Warze auf und zwar ist sie dort wo einst der Zeckenstich war oder zumindest gleich in der Náhe... Habe eig sonst keine Warzen oder ähnliches... Habe grade in google ein Borrelienlymphozyt gesehen, welches auch so aussieht wie die Warze bei mir!

Danke für jede Antwort
Thanks given by:

Das Aussehen einer Warze hat eigentlich keine Ähnlichkeit mit einem Borrelienlymphozytom. Ich habe selbst einige warzenähnliche Gebilde. Ich schliesse nicht aus, dass die von der Borre stammen. Die Hautborreliose kann meiner Meinung viele Hauterkrankungen imitieren, wo noch gar nichts darüber bekannt ist.

Es gibt leider keine Möglichkeit, sicher festzustellen, ob ein Zusammenhang zwischen Borreliose und/oder einer anderen Zeckenkrankheit besteht. Nutzt auch nichts. Die Borreliose hast du trotzdem - oder nicht. Ich weiss, wie das ist. Man sucht immer nach Beweisen, weil bei der Borreliose Beweise von Ärzten quasi vom Patienten eingefordert werden. Ein Beweis für eine Borreliose ist aber nur schwer zu erbringen. Damit muss man sich abfinden. PCR von Hautprobe wäre eine Möglichkeit. Aber das würde ich nur von einem Spezi machen lassen, der auch die guten Labors dafür kennt.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Spätestens seit der B. entwickelt sich bei mir immre wiederkehrend eine unförmige vergrindung-ich nenn sie so,weil ich sie nicht sehen kann und es mich auch nicht sonderlich interesiert.Sie trocknet aus,flacht ab und der Reigen beginnt irgendwann von neuen.Das ist nur eine,von mehreren beulen,Warzenähnlichkeiten.Eine,welche zur Zeit des Ausbruchs auf meiner linken Wange entstand,hatte die Ärzte während meines Klinikaufenthaltes mehr interesiert,als die B.selbst-sie ging aber mit Pflaster+Cremes zurück und trat nie mehr auf.Aber noch heute habe ich im Bereich des linken Ohrläpchens
2 beulen\erhebungen,die sich wechselnd vergrößern und zurückbilden,ich ignorier auch sie,meine Frau möchte schon,das ich sie wegmachen lassen soll..ich aber nicht.Natürlich könnt ich da jetzt auch rumgoogln-wer sucht der findet,ob er damit allerdings dann auch noch klar kommt,mit diesem fraglichen Wissen-sei dahin gestellt.Mit oder ohne diesen (früher sagte man einfach Grützbeutel)Warzen....?seh ich weder schöner-noch häßlicher aus.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste