Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immunsystem/Leukozyten

Hallo,
hab da mal eine Frage.
Seit ich die Borreliose habe (20 Jahre) sind meine Leukozyten ziemlich unten, es hieß dann immer ich hätte eine leichte Infektion.
Der Wert war immer bei ca. 4400 (normal 4400-10000), ziemlich stabil.
Jetzt liegt er bei 3700 und wird scheinbar immer niedriger.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der niedrigen Leukozytenzahl?
Das die Borrelien wahrscheinlich schuld sind ist mir schon bewusst, trotzdem mache ich mir Sorgen und bin für Eure Erfahrungen diesbzgl. sehr dankbar!
LG Suse
Thanks given by:

Mein Arzt sagt, dass bei Borre Leukopenie normal sei (um 3,5). Leukozyten sind im Gewebe und kämpfen mit Borrelien. Deswegen fehlen sie im Blut. Seit über 10 Jahren habe ich 2,4-3,9.
Thanks given by: Ponti

Hey runge,
danke für die Info, das beruhigt mich!
LG Suse
Thanks given by:

Ich kann das bestätigen.

Meine Leukos sind seit Jahren immer im unteren Drittel.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste