Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei weiterem Vorgehen gesucht

Danke für die ausführliche Antwort.
Also mir ist das Vorgehen trotzdem nicht schlüssig. Ich kenne die Probleme beim ELISA - habe im Labor irgendwann aufgehört einen ELISA zu fahren und gleich nach Erbgut - in meinem Fall von Viren - gesucht... Das hat sich bei meinen Versuchsviren als gut erwiesen. Viele meiner Kollegen haben immer nur mit Blots gearbeitet und ELISA verbannt. Aber gut, das müssen natürich Laborärzte entscheiden.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal mit meinem Blut ins Labor schleichen und meine eigenen Tests durchführen, dann werde ich allerdings restlos für einen Psycho gehalten Biggrin

Naja, ich hoffe jemand kann mir hier einen Spezi empfehlen, damit die Lösung des Rätsels etwas näher kommt und eine angebrachte Therapie erfolgen kann.

Mir ist es echt egal ob es nun Borrelien sind oder nicht, also ich bestehe nicht auf diese miesen kleinen Plagegeister, aber es wäre sehr schön mal zu wissen, was es nun ist... EBV, Borrelien, andere Infektionen?! Grml...Angry
Thanks given by: leonie tomate

Irgendwie erstaunst du mich...es erscheint für mich,dein Wissen-deine Kentnisse... Ich kenne die Probleme beim ELISA - habe im Labor irgendwann aufgehört einen ELISA zu fahren das du garnicht so unbekannt dies Territorioum für dich ist.Das kennen die meisten nicht und haben entsprechend ihre Umstände.Das kommt mir gerademal sovor,als wann du die Labordinge selbst im griff haben tätst-was ja nicht unbedingt negativ sein muß.Einen Spezi kann ich nicht nennen-davon abgesehen,können\sollen sie nur über PN geschrieben sein.Drück dir mal die Daumen,das du nicht weiter in diesem Thema recherchieren mußt-die nichtinfizierten liest man hier am wenigsten. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Unbekannt ist es mir nicht, nein. Aber das hilft mir nicht sonderlich viel... Nur weil mal mal mit Viren gearbeitet hat, heißt das leider nicht, dass man sich mit allen Erregern oder Testverfahren und vor allem nicht mit der Diagnose und Therapie auskennt. Vielleicht hätte ich Medizin studieren sollen Biggrin
Thanks given by: anfang

leider ergeht es selbst erkrankten Medizinern oft nicht viel besser als uns allen hier. Auch sie stoßen auf verständnislose Kollegen.

Hast du auch auf Bartonellen (wegen der geschwollenen Lympfknoten), Babesien (wegen dem Fieber) testen lassen? Diese beiden Koinfektionen sind relativ häufig und verschleiern das Krankheitsbild enorm.

Da würde es sich auch sehr anbieten, selbst ins Labor zu gehen und zu schauen, ob auf die richtige Spezie getestet wird. Oder die Erys selbst anzuschauen, in denen ev. die Babesien sind. ;-))

Ich wünsche dir, dass du - am Besten mit Hilfe eines guten Spezialisten - bald mehr darüber erfährst, was mit dir los ist.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste