Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und so gehen sie....

Und so gehen sie…einer nach dem anderen.Einer ist der 1te – einer ist der letzte…jeder kann der erste-oder der letzte sein.Es wär sehr müsig,sie alle aufzuzählen – sie alle haben ihren Beitrag gebracht,der mich und manchen auf seine Wege begleitet hat. J.J. Cale wurde von seiner Vorahnung bestätigt,er erreichte nicht das Alter von 75J.-nein..es waren nur? 74J. vergönnt.Er,als auch Lynyrd Skynyrd,J.Joplin,J.Baez,E.Harris,P.Smith,E.Clapton,…ach-es wird mir zuviel…haben manch wichtige jahre in meinem leben geprägt.Tolle Zeit…ich würde jeden Schritt wiederholen - anfang -

http://www.spiegel.de/kultur/musik/cocai...13502.html

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , pelle , Extremcouching , FreeNine

Anfang, das ist auch meine Meinung!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: anfang , Extremcouching

(29.07.2013, 20:52)Helena schrieb:  Anfang, das ist auch meine Meinung!
Helena

Danke Helena...deine Einlassung tat mir echt gut,auch wenn ich mich wiederhole..ich tät jeden schritt-jede minute wiederholen...inclusive der Zecke,sonst hät ich so manch liebe menschen hier nicht kennenglernt.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Tina

(29.07.2013, 20:24)anfang schrieb:  Tolle Zeit…ich würde jeden Schritt wiederholen - anfang -

Hallo Anfang,
"die Granaten schlagen immer näher ein" (so´n Sprichwort meines Bekannten) - aber das soll einen nicht von den schönen Zeiten abbringen - die mal waren und noch kommen.
LG Icon_winkgrin

(Und hier funktionierts auch mit dem Smilie Icon_winkgrin)

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste