Hallo Claudia,
das haben fast alle bei uns durch, bei mir kamen in einer Ambulanz für Tropen und Infektionskrankheiten in einer Uniklinik meine Beschwerden angeblich von nem Korpelschaden hinter der Kniescheibe - was das aber mit einer Radikulitis zu tun haben soll?!!!
Ich habs jetzt per Gerichtsgutachten sogar schriftlich : chronische Borreliose! - vorher kam aus oben besagten Uniklinikum folgende Aussage: das wird Ihnen sowieso nie ein Arzt bestätigen und wenn´s irgendwann einer tut, dann ist es eh zu spät!!!
Das lasse Dir mal auf der Zunge zergehen! Mir war die Behandlung wichtig und letztendlich habe ich dann zwar nochmal 6 Monate gebraucht, um eine weitere Behandlung zu bekommen - die war aber genau richtig. Ich habe in der Zeit Ärzte gefunden, die zu mir gestanden haben - so mein Orthopäde, machmal schwierig - aber ein Pfundskerl und super Arzt, dann mein Neurologe (eine Seele von Mensch, top Arzt) und eine HNO-Ärztin die Ahnung von Ihrem Fach hat. Jetzt habe ich auch eine Hausärztin, die sehr gut ist und und und.
Der größte Dank gilt meinem Immunologen Hr. Dr. W
xxx (der wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr praktiziert) - er hat das Wunder der Besserung und Stabilisierung bei mir ins Rollen gebracht!
Es waren immer Zufälle (oder vielleicht auch nicht), aber ich bin der Meinung das es eine Schiksal gibt und Du selbst bestimmst den Weg, welches es nimmt.
Du mußt aktiv bleiben, sonst hast Du Dich schon augegeben. Mein liebstes Zitat: Homer - Der Weg ist das Ziel
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infof...Liquor.htm
- spezifischer Antikörper-Index (AI)
- Antikörperbestimmung zur Berechnung der borrelienspezifischen intrathekalen IgG- bzw. IgM-Antikörpersynthese
- positiv ab einem AI > 2:
- > 90% der Fälle erhöht
- bei längerer Krankheitsdauer in 99% der Fälle erhöht
Du spinnst wohl eher nicht, das würde ich Deinem Arzt zutrauen - die denken, das sie unangreifbar sind.
LG Rosa
Edit: Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
(Ein Arzt kann, auch wenn er seine Praxis aufgegeben hat, nach wie vor als "Privat"-Arzt arbeiten.)
Gruß Moderator