(30.08.2013, 09:50)Claudia schrieb: Hallo Screamer
Das stimmt, eine 2 Klassenreaktion spricht für eine MS. Jedoch finde ich die IgM werte bei meinem Laborbericht etwas hoch. Und die Borrelien Tests waren ja nicht wirklich negativ. Mein IgG AI war ja ziemlich positiv.
Mal schauen, was der Herr Proffesor dazu meint.
Hallo Claudia,
dein IgM Wert ist nicht besonders hoch, ich würde Ihn als normal einstufen. Dein IgG Wert ist erhöht (Ich kann mich aber auch zu 100% irren). Ich glaube auch das du keine MS hast. Ich bin mittlerweile der Überzeugung das eine MS Diagnose nichts anderes bedeutet als "Wir wissen es nicht".
Deine Müdigkeit hört sich nach
http://en.wikipedia.org/wiki/Fatigue_(medical) an. Kommt sowohl bei MS als auch bei Bor. vor.
Was ich evtl. noch an deiner Stelle machen würde, ist deine Liste mit Syptomen etwas zu kürzen. Es mag sein das du all diese Symptome hast / gehabt hast, jedoch werden wir(Die aus dem Internet) ganz schnell als Spinner abgetan.
Ich würde z.b. so etwas wie:
- Unruhiger Schlaf
- Nasenbluten
- Blut aus Ohr (einmalig)
- Nasennebenhöhlenentzündungen
- Immer wieder Husten (oftmals ohne Auswurf)
- Blasenentzündung
- Durchfall und dann wieder Verstopfung
- Milch aus Brust
- Ständiges Räuspern
- Gewichtsverlust (über Monate)
entfernen. Nicht weil ich glaube das du dir das einbildest oder es keine Bedeutung hat sondern nur damit die Ärzte nicht sagen können "das hat doch jeder". Was ich in der Bor. zeit gelernt habe ist vorsichtig zu sein was man sagt um nicht als spinner zu gelten. Mir hat mal ein Neurologe gesagt das ich mir meine Gesichtslähmung einbilde und dies wohl nur ein irritierter Nerv ist.