Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MS/Borreliose

Erst seit der Diagnose 2012
Thanks given by:

Hallo Tob

So ein Arzt wir du da gefunden hast, wünsche ich mir auch. Ich werde genau wie Anso nur ausgelacht! MS ist wie man sagt unheilbar! Du hast aber eine Chance gesund zu werden! Also wo musst du da noch überlegen? Wiso nehmen wohl die Läsionen in deinem Kopf zu?? Hast du dir schon mal überlegt, das das durch deine vielen Mitbewohner sein kann? Du musst das selber entscheiden aber ich würde da nicht lange überlegen! Pack deine Chance wieder gesund zu werden!!!
Thanks given by: Tob1601 , leonie tomate

Hallo Claudia. Danke für die ermunternen Worte. Ich möchte Montag mit Antibiotika beginnen. Mit den absetzen der Medikamente gegen ms bin ich etwas ängstlich. Das letzte was ich möchte ist eine Verschlechterung. Aber ich hab mir da schon so meine Gedanken gemacht. Immunsuppresion ist bestimmt nicht förderlich bei der Bekämpfung der Erreger. Der Arzt meinte auch das ich nicht so schnell auf Besserung unter AB hoffen soll. Es dauert alles seine Zeit.
Thanks given by:

Hallo Tob
Genau, es dauert alles seine Zeit. Mann kann nicht über Jahre krank werden und dan in ein paar Tagen gesund! Gibt deinem Körper die Chance und die Zeit zu heilen. Glaube ganz fest daran das es dir bald besser geht. Und gib ja den Kampf niemals auf! Du bist auf dem richtigen Weg! Mach dir wegen der MS-Medikamente keine grossen Sorgen! Bei so vielen Schmarozern wie du sie hast muss dein Körper doch irgendwann resignieren oder??? Also Kopf hoch und auf in den Kampf!!! Mach sie platt! Alles raus was keine Miete zahlt!!!

Ich glaub an dich....

Liebe Grüsse Claudia
Thanks given by: urmel57 , Tob1601 , Hausel , malin , Petronella

Claudia kann einen immer wieder motivieren. Super!
Ich bin der gleichen Meinung. Probier es aus und einen Versuch ist es allemal wert.Icon_thumbs1
Thanks given by: Claudia , Petronella

Guten morgen zusammen ;)

kennt sich jemand von den Profis mit den Coinfektionen aus und kann mir weitere Infos zu geben? Interessant sind vor allem Symptome.

Yersinien
Bartonella- henselae
Bartonella- quintana
EBV
Ehrlichiose
Toxoplasmose

Danke für die Hilfe
Thanks given by:

Hallo Tob1601,

schau mal in der Linksammlung, da sind einige drin.
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=39

TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Thanks given by: Tob1601

BARTONELLEN:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2230

Icon_winken3

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Tob1601

Ich hab nochmal sämtliche Befunde durchgesehen. Bei der liquor Diagnostik steht neben Borrelien auch die Toxoplasmose auf die im liquor untersucht werden kann. Wurde aber leider nicht gemacht. Da ich eine schrankenstörung hab kann von ausgegangen werden das sämtliche Erreger inkl der Toxoplasmose Zugang zum Zns haben. Für wie wahrscheinlich haltet ihr die Möglichkeit das meine Beschwerden davon kommen? Die gesamte Situation ist für mich jetzt absolut nicht einfach. Ich hab 2 Meinungen wobei mir die 2. mit den Erregern plausibler erscheint als die 0815 ms. Es geht nur darum die weitere Therapie zu entscheiden. Das letzte was ich möchte ist ein Schub bzw eine weitere Verschlechterung.
Thanks given by:

Hallo in die Runde. ich nehme jetzt seid fast 3 Wochen die beiden ABs und wollte mal von mir hören lassen. Zur Zeit geht's mir ziemlich mies. Soll heißen ich bin ständig müde und hunz kaputt. Zeitweise hab ich taubheitsgefühle in den Beinen. Laufe zeitweise rum wie Falschgeld. Teilweise hab ich eine hochfrequentes Summen im kopf so in der Art tinnitus. Es fühlt sich in großen und ganzen so an als wenn jemand einen ein Brett auf dem Kopf gehauen hat und man von den schlag benommen ist. Hoffe das sich der Zustand bald ins positive entwickelt.
Thanks given by: Petronella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste