Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
19.11.2013, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013, 15:55 von
Niki.)
@borrekranker
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Falls es dich beruhigt, ich denke, dass dieses Thema von den Moderatoren eh noch in eine andere Rubrik verschoben wird, da es sich hier nicht um eine allgemeine medizinische Frage handelt.
Aber warum soll man denn ein Thema nicht ansprechen dürfen, wenn es dazu Veröffentlichungen gibt?
Übrigens vertreten einige der bekannten "Borrelioseexperten" genau diese Meinung. Und ich habe eher das Gefühl gehabt, dass mit diesem Thema eine durchaus kritische Auseinandersetzung statt findet. Wenn man sich aber mal mit dem Thema wirklich beschäftigt, stößt man übrigens auf ziemliche Ungereimtheiten. Ähnlich wie bei dem Kennedy-Attentat, das ja einem aktuell gerade wieder überall in den Medien begegnet.
Aber was meinst du denn eigentlich mit den unzähligen Alternativvorschlägen, kannst du das ein wenig konkretisieren?
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 9652 thank(s) in 2100 post(s)
@borrekranker,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zu deinen Anmerkungen:
Der Mensch an sich liebt Verschwörungstheorien - das ist kein Privileg, das sich Borreliose-Kranke exklusiv herausnehmen. Das ist einfach menschlich.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Oha...Händereib....hier wirds spannend - dachte oft,ich wär der einzige beim
Themazündeln... die Lunte kokelt schon. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 143 thank(s) in 43 post(s)
Ja Nala, dasselbe habe ich mir auch gedacht. Also man sollte diesen Bericht nicht überbewerten. Wollte ihn Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. LG
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(20.11.2013, 02:09)Iglu83 schrieb: Ja Nala, dasselbe habe ich mir auch gedacht. Also man sollte diesen Bericht nicht überbewerten. Wollte ihn Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. LG
danke für diesen Nachsatz, mich regt das Thema auf, ohne dass es mir etwas nützt.
Grüße vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hallo zusammen, ich habe mich wegen dieser Diskussion extra hier angemeldet. Finden eure Beiträge nicht nur Interessant, sondern auch die Quellen sehr informativ. Besonders was Dr. Klinhardt schreibt.
Bezüglich der Quelle auf biologischekrebstherapie.net : Steuerberater stimmt schonmal nicht, denn das ist eine falsche Angabe bei einem Branchenverzeichnis.
Das IT Unternehmen kenne ich, ist seit über 10 Jahren mit enormen Referenzen tätig, und der Verantwortliche, selbst an Borreliose erkrankt, hat seinen Vater vor einigen Jahren an Krebs verloren, nachdem er ihn täglich zu Hause vollzeit gepflegt hatte. Die Ernüchterung wie die Schulmedizin austherapierte Fälle ohne Hoffnung als Palliativ nach Hause zum sterben schickt, war die Motivation ein Netzwerk von Kliniken, Ärzten und Heilpraktikern zu formen, welche unter anderem auf biologische Krebstherapien spezialisiert sind. IT ist nun nur noch Nebensache, und er hat sich voll auf diese neue Aufgabe gestürzt..
Naja, es ist leicht etwas zu zerreden oder ohne spezifische Kenntnis schlecht zu machen. Wenn man das alles genauer unter die Lupe nimmt, steht viel Arbeit, Zeit und eine Menge von Leuten dahinter die Erfahrung haben...