Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder MS

Ich habe mir erlaubt, die Diskussion und Erfahrungsberichte zum Thema Hyperthermie im Thread Hyperthermie zusammenzufassen, da es ansonsten das eigentliche Threadthema sprengt. Gruß Moderator
Thanks given by: Filenada , leonie tomate

Guten Morgen

Habe soeben meine neuen Laborwerte bekommen.
Ich stell sie hier mal ein. Das wird ja immer interessanter Tongue

Angehängte Dateien
.pdf Chroniker Labor.pdf Größe: 397,45 KB  Downloads: 91
Thanks given by: Niki , Extremcouching , leonie tomate , urmel57

Na, wenn das mal nicht ein positiver Test auf Borrelien ist....

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , leonie tomate , urmel57

Na, die waren aber mal gründlich... CH und USA!
Was ist denn eigentlich Immunofluoreszenz? Also auch hinsichtlich der Anwendungshäufigkeit. Hab ich nämlich bewusst noch nicht mitbekommen, dass der bei irgendwem gemacht wurde...

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Ist Immunofluoreszenz nicht eigentlich ein Vorgängertest in der Art eines ELISA?
Hab da was im Netz gefunden.
http://www.everth.de/html/borrelia_-ift.html

Woher ich die USA-Borrelien habe ist mir ein Rätsel. Ich war nie über dem Teich :-)
Thanks given by: Extremcouching

Elisa und IFT sind zwei unterschiedliche Suchtests

hier wird es ein bissle erklärt

http://www.dieterhassler.de/index.php?id...no_cache=1

Den USA-Erreger gibt es auch hier. Wir haben ja eh eine große Vielfalt an unterschiedlichen Stämmen in Europa.

LG Niki

Na Prima, das sollte ja dann fast ein Blinder erkennen. Wink

Ich denke mal, da wurden Mischantigene eingesetzt, um möglichst viele Erreger abdecken zu können. Das heißt, der Erreger muss nicht aus den USA kommen, aber die Antigene reagieren eben auch auf deine Antikörper.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Eine Frage hätte ich da noch. Wieso habe ich auf einmal so viele positive IGM? Obwohl meine Infektion bereits im 2007 war?
Thanks given by:

Dass deine igm jetzt positiv sind, obwohl die Infektion älter ist, kann unterschiedliche Gründe haben.
Meistens persistieren sie einfach, und sind nie abgesunken, dann kann eine Neuinfektion in dem Zeitraum rein theoretisch auch in Frage kommen, und letztendlich bei mir war es so, dass ich nach einer Antibiotika-Therapie nochmal igm positiv wurde.

Das ist imho auch eigentlich wurscht, Hauptsache, sie sind bei dir nachgewiesen worden. Das macht das Ganze jetzt doch erheblich einfacher und man kann sich jetzt doch ziemlich sicher sein, dass du auf dem richtigen Weg bist.

LG Niki

Thanks given by:

Hallo Claudia. Wie geht's dir inzwischen? Gibt's was neues von dir? Viele liebe grüße
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste