Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adventskalender

21. Dezember

Ab heute bekommen wir langsam aber sicher wieder mehr Tageslicht Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Oolong , Rosenfan , Extremcouching , FreeNine , urmel57

[Bild: img_375463sax.jpg]

Von Herzen wünsche ich allen,
daß der Endspurt nach Geschenken, die Vorbereitungen für Heiligabend und die Feiertage, vor allem aber eure Gesundheit euch genügend Muse und Ruhe geben, die kommenden Tage zugenießen.

Einen besinnlichen 4. Advent wünscht euch eure Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , FreeNine , urmel57 , Regi

22. Dezember 2013

Ich wünsche allen einen ruhigen 4. Advent. Obwohl es temperaturmäßig eher in Richtung Ostern geht.Undecided

@Amethyst, ist das wieder Dein eigener, süßer Hund? Im übrigen stimme ich mit ihm völlig überein. Angel

Und das Bild ist schon so ok, man kann es vergrößern, wenn man möchte und es erschlägt einen nicht, wenn es sofort in groß erscheint.Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , FreeNine , urmel57

(22.12.2013, 10:25)Rosenfan schrieb:  @Amethyst, ist das wieder Dein eigener, süßer Hund?

Ja das ist unsere Dascha.

Zitat: Im übrigen stimme ich mit ihm völlig überein. Angel

Ich auch. Blush

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , FreeNine

23. Dezember

Im zweiten Türchen hatte Tina ein Rezept für leckere Weihnachtsplätzchen eingestellt Icon_xmas1_smile .

Meine Schwester hat diese Rezeptur nun probiert und wir haben am Wochenende die ersten gegessen - hmm, wirklich vom Feinsten.
Auf dem Foto sind es die Hörnchen, mit Marzipan und Cranberry, echt lecker.

Sie erinnern ein wenig an das Königsberger Marzipan, das auch kurz gebacken wird und dabei etwas knusprig wird an den Stellen, wo beim Backen die größte Hitze war.
Danke Tina, kommt in die Rezeptesammlung Icon_kolobok

[Bild: img_37605lbl9.jpg]

Liebe Grüße!

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Regi , Tina , FreeNine

Früher war in jedem Adventskalender zu Heiligabend eine Krippe und so will ich es halten für euch - von Herzen wünsche ich allen frohe Weihnachten.

[Bild: img_3759pirxk.jpg]

Danke an urmeli, die den Adventskalender eingerichtet hat und danke an alle, die mitgemacht und reingeschaut haben.
Eure Oolong

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: urmel57 , Amelie 46 , Regi , anfang , Extremcouching , FreeNine

25. Dezember (für die, die Weihnachten verpennt haben) Biggrin

Das Thermometer zeigt noch vor Sonnenaufgang 15 ° an. Ein mediterranes Klima, dem ich für die Zukunft nicht abgeneigt wäre.

Schöne Rest-Weihnachten euch allen!

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

(25.12.2013, 09:50)Regi schrieb:  Das Thermometer zeigt noch vor Sonnenaufgang 15 ° an. Ein mediterranes Klima, ...

LG, Regi

Bei uns zwar nur 8 Grad aber ich stelle jetzt schon mal meine Zitrusgewächse und anderen mediterranen Gewächse nach draussen.

FROHE WEIHNACHTEN

Euch Allen

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Oolong , Amelie 46 , Regi , Extremcouching , FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste