Given 2 thank(s) in 1 post(s)
Hallo an alle, für mich ist das alles noch ziemlich fremd, deshalb sind meine Fragen vlt etwas seltsam, wie habt ihr eure Docs dazu bekommen, euch die AB in der richtigen Dosis zu verschreiben? Und kauft ihr euch die Enzyme dann selbst dazu. Woher wisst ihr in welcher Dosis ihr die nehmen müsst? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Melatonin gemacht? Ich habe jetzt schon so viel gelesen und werde immer verwirrter. Ich habe eine lang zurück liegende Infektion , wie mir gesagt wurde chronisch,die vor sieben Monaten das erste Mal entdeckt wurde, allerdings unterdosiert mit Doxy behandelt wurde, was gute Linderung der Symptome brachte, nur nicht dauerhaft, da es mir aktuell echt schlecht geht und mich mal wieder kein Arzt ernst nimmt, genau wie vor sieben Monaten da landete ich dann mit halbseitiger Gesichtslähmung und V.a Schlaganfall im KH. Momentan wandere ich von HA zu Neurologe zu HNO zu Frauenarzt?! Zu jetzt endlich am 28. Infektologe. Meine große Frage: Wie bringe ich den HA dazu mir endlich AB zu verscheiben, weil meine Symptome mehr und stärker werden und zwar in rasanterem Tempo als im Jahr zuvor!!!
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(09.01.2014, 19:25)Irisch schrieb: Hallo an alle, für mich ist das alles noch ziemlich fremd, deshalb sind meine Fragen vlt etwas seltsam, wie habt ihr eure Docs dazu bekommen, euch die AB in der richtigen Dosis zu verschreiben? Und kauft ihr euch die Enzyme dann selbst dazu. Woher wisst ihr in welcher Dosis ihr die nehmen müsst? Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Melatonin gemacht? Ich habe jetzt schon so viel gelesen und werde immer verwirrter. Ich habe eine lang zurück liegende Infektion , wie mir gesagt wurde chronisch,die vor sieben Monaten das erste Mal entdeckt wurde, allerdings unterdosiert mit Doxy behandelt wurde, was gute Linderung der Symptome brachte, nur nicht dauerhaft, da es mir aktuell echt schlecht geht und mich mal wieder kein Arzt ernst nimmt, genau wie vor sieben Monaten da landete ich dann mit halbseitiger Gesichtslähmung und V.a Schlaganfall im KH. Momentan wandere ich von HA zu Neurologe zu HNO zu Frauenarzt?! Zu jetzt endlich am 28. Infektologe. Meine große Frage: Wie bringe ich den HA dazu mir endlich AB zu verscheiben, weil meine Symptome mehr und stärker werden und zwar in rasanterem Tempo als im Jahr zuvor!!!
hi Irisch..die Fragestellung ist so besser - wie+wo habt ihr Ärzte gefunden,welche die Therapien mit ABs gestalten.Die wenigsten lassen sich einfach überreden - H-ärzte sind mit dem Thema borreliose meist überfordert oder reagieren nur Standartmäßig.Da ist schon ein facharzt gefragt...den kannst hier in der dazu geeigneten Rubrik anfragen.Das gleiche regelt sich auch für die dosierung bei den F-ärzten. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...