Given 10 thank(s) in 9 post(s)
Welcher Test ist schon sicher .... und an den Symptomen soll es nicht liegen, die habe ich zugenuge.Mein Arzt sagt es könnte muss aber nicht.Wenn ich sowas schon höre, könnte ich aus der haut fahren.
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Und: Borreliose verschwindet selten von alleine. Von den meisten Leuten hört man, dass sie im Lauf der Zeit immer schlimmer wird und die Schäden zunehmen. Ich habe das auch so erlebt.
Frag doch Deinen Arzt, ob es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, Dir das anzutun.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Claire, er hat mir im Sommer schon mal 3 Wochen doxy verschrieben und meint das es reichen müsste.
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Haste denn ne andere Erklärung für die Symptome, die Du angesprochen hast? Im Grunde müsstest Du den LTT wiederholen, um zu sehen, ob er abfällt, ansteigt, oder gänzlich negativ wird. Aber das wäre schon ne kostspielige Geschichte. So Du Dir unsicher bist, könntest Du jemanden suchen, der Dunkelfeldtherapie macht, oder wenn Du energetischen Methoden zugänglich bist, jemanden wie einen HP der mit einem Bikom-Gerät oder dem Vega-Test prüfen kann. Nach eigenen Erfahrungen halte ich die Heilpraktiker, die ich deswegen aufgesucht habe, für durchaus glaubwürdig.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Ich habe nach den ersten symptomen von einem orthopäden die diagnose beckenschiefstand und wirbel l4 gekippt nach links bekommen....