Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Icon_haufen

Meine Güte, Hibiskus....Icon_doh

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(01.03.2014, 20:29)Hibiskus schrieb:  Heute morgen habe ich eine große Entdeckung gemacht:

Es ist viel leichter, die Schmutzwäsche in die Wäschetrommel zu zwängen, wenn man vorher die frischgewaschene Wäsche rausnimmt.

ach so macht man das?
Icon_xmas4_hurra2
Drüsse vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Icon_winkgrin

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Und wieder was gelernt:

Die Toilettenspülung reagiert nicht auf selbst mehrmaliges Betätigen des Lichtschalters.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Ich stand letztens auch vorm Herd und habe mich gewundert, warum die Kartoffeln nicht kochen? Aber wenn man nicht einschaltet, funktionierts halt nicht.

Und an der Ampel muss ich letztens bei grün angehalten haben. Jedenfall als ich losfuhr, war so ein "genervter Hintermir" der eng auffuhr und gestikulierte. Konnte es mir nur so erklären. Aber warum hat er nicht mal gehupt? Rot kanns nicht gewesen sein, sonst wäre er mir ja nicht gefolgt Biggrin

So lernt man täglich - altes wieder neu dazu - gräm dich nicht, bist nicht die Einzige Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus

dafür fallen meine badspiegel wie von geisterhand einfach runter, wenn man den heizlüfter lange genug angeschaltet läßt !!!
tolle sache das !
Icon_smilina

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus

Nicht alles ist Borreliose

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, die Borrelien schlagen wieder zu, spätestens 2 Stunden nach dem Frühstückskaffee bin ich platt für die Couch.

Aber nicht alles ist Borreliose - ich habe nur mit Nebelhirn coffeinfreien Kaffee gekauft und ungefähr eine Woche gebraucht, es zu bemerken [Bild: c050.gif] !

LGO

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart

Ich lerne immer noch dazu:

Wenn die Augen so schlecht geworden sind, sollte man beim Wegkicken eines trockenen Blattes vorsichtig sein.
Es könnte auch die platt getretene Hinterlassenschaft eines Hundes sein.

Nun gehe ich meinen Schuh schrubben.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Wenn man minutenlang vor dem offenen Kleiderschrank steht und studiert, wo wohl die tiefgekühlten Crevetten gelagert sind, dann taut wenigstens der Tiefkühler nicht ab. Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Wenn eine neu gekaufte Toilettenbürste einfach weg ist. Man die Wohnung danach absucht, nochmals das Auto absucht, den Mitbewohner beschuldigt, weil man sich keiner Schuld bewußt, letzendlich vermutet muss noch im Einkaufswagen abhanden gekommen sein, denn auf Kassenzettel steht sie.

4 Tage später taucht sie in der Papierkiste (zur Sammlung von Altstoff) im Arbeitszimmer auf.

Hatte sie wohl zusammen mit Werbeflyern entsorgt Undecided

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste