Alternative zu Quensyl?
21.04.2014, 11:14
Hallo!
Aber Artemisinin wird doch schon so weit ich weiß seit langer Zeit als Malaria-Mittel eingesetzt. Dann kann es ja bei Borreliose nicht so schlecht sein!?
Liebe Grüße
Aber Artemisinin wird doch schon so weit ich weiß seit langer Zeit als Malaria-Mittel eingesetzt. Dann kann es ja bei Borreliose nicht so schlecht sein!?
Liebe Grüße
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Reini
21.04.2014, 14:50
was auch geht sind Basentabletten
Für die Alkalisierung würde ich persönlich Artemisia und/oder VitC einnehmen.
Für die Wirkung gegen Zysten: eher Tinidazole (oder Metronidazol, Tini wirke aber laut Sapi besser) und/oder Stevia (Nutramedix, Blätter). Laut Sapi soll Stevia in vitro 98% der Zysten eliminieren.
Aber denkt auch an die Biofilmen! Hier kommen Tinidazole, Azithromycine, Serrapeptase und N-Acetylcystein in Frage!
Serrapeptase zusammen mit Samento und Banderole sollen laut Sapi eine erfolgsversprechende In-Vitro Wirkung gezeigt haben.
Für die Wirkung gegen Zysten: eher Tinidazole (oder Metronidazol, Tini wirke aber laut Sapi besser) und/oder Stevia (Nutramedix, Blätter). Laut Sapi soll Stevia in vitro 98% der Zysten eliminieren.
Aber denkt auch an die Biofilmen! Hier kommen Tinidazole, Azithromycine, Serrapeptase und N-Acetylcystein in Frage!
Serrapeptase zusammen mit Samento und Banderole sollen laut Sapi eine erfolgsversprechende In-Vitro Wirkung gezeigt haben.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Thanks given by: Klaus
22.04.2014, 05:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014, 07:00 von leonie tomate.)
Zitat:Laut Sapi soll Stevia in vitro 98% der Zysten eliminieren.
Kannst du für diese doch recht erstaunliche Aussage irgendeinen Beleg (verlinkter Text etc.) anführen, Sunflower?
Wo haste das denn her?
Gruß
Leonie
PS: Ich hab jetzt selber nochmal recheriert: Es gab wohl einen älteren Sapi-Text, der letztes Jahr im Juli für ein paar Tage online gestellt wurde.
Dann wurde er zurückgezogen.
Ich würde der Aussage, dass Stevia 98% der Zysten eliminiert, mit äußerster Vorsicht begegnen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon
23.04.2014, 06:40
[/quote]Laut Sapi soll Stevia in vitro 98% der Zysten eliminieren.[quote]
Das waren Versuche mit hoch dosiertem Stevia in vitro, wie es sich beim lebenden Patienten auswirkt, ist auch laut Sapi nicht bekannt. Auch nicht, ob es nicht irgendwelche Nebenwirkungen hat.
LG
Claire
Das waren Versuche mit hoch dosiertem Stevia in vitro, wie es sich beim lebenden Patienten auswirkt, ist auch laut Sapi nicht bekannt. Auch nicht, ob es nicht irgendwelche Nebenwirkungen hat.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: leonie tomate , Filenada
23.04.2014, 08:31
Dr. Sapi is m.E. nur Forscherin, nicht Behandlerin !
Denn "in vitro" sagt noch garnichts, das so hochgepriesene Tigecyclin, welches gegen alle Formen der Borrelien im Laborversuch wirksam war,
brachte mir nichts.
Bin gespannt, wie es mit diesem Medi weitergeht.
Denn "in vitro" sagt noch garnichts, das so hochgepriesene Tigecyclin, welches gegen alle Formen der Borrelien im Laborversuch wirksam war,
brachte mir nichts.
Bin gespannt, wie es mit diesem Medi weitergeht.
23.04.2014, 10:03
Hallo Klaus, #17
eine Übersetzung (zu Fr.Prof.Sapi) kann ich leider nicht liefen:
http://www.newhaven.edu/faculty-spotlights/eva-sapi/
Unter: About Eva Sapi - stehen die Kontaktdaten
eine Übersetzung (zu Fr.Prof.Sapi) kann ich leider nicht liefen:
http://www.newhaven.edu/faculty-spotlights/eva-sapi/
Unter: About Eva Sapi - stehen die Kontaktdaten
Thanks given by: Klaus
24.04.2014, 10:05
(22.04.2014, 05:49)Leonie Tomate schrieb: Kannst du für diese doch recht erstaunliche Aussage irgendeinen Beleg (verlinkter Text etc.) anführen, Sunflower?
Wo haste das denn her?
Vom Internet!
Spaß beiseite: um nicht hier Off topic zu sein, öffne ich euch demnächst einen Stevia Thread im Alternativforum.
Die Info habe ich mir nicht vom Sapi bestätigen lassen.Ich werde sie mal fragen, ob es stimmt.
Zitat:Ich würde der Aussage, dass Stevia 98% der Zysten eliminiert, mit äußerster Vorsicht begegnen.
Solange die Ergebnisse nicht durch eine Veröffentlichung von Sapi bestätigt worden sind, würde ich mich persönlich nicht darauf verlassen, sondern einen Extrakt aus Stevia Blättern nur zusätzlich zu anderen Zystenknackern (Tinidazole, Metronidazol, Samento/Banderol) einnehmen.
Zu einer in vivo Wirkung kann ich mich nicht äussern, da ich Stevia Blätter nie ausprobiert habe. Aber einige Anwender in den USA berichteten über eine Verstärkung ihrer Bo.Symptome nach Einnahme von Steviaprodukten.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste