Ok, neue Rückmeldung nach 18 Tagen Mino, 16 Tagen Doxy und 8 Tagen Metro... Alles inzwischen schön gleichzeitig, wie Plan.
Was sie von dem ganzen Zeug umgehauen hat ist nicht mehr zu sagen, aber es war -wie angekündigt und erwartet- HEFTIG. Die letzten Tage war sie zeitweise gar nicht mehr ansprechbar, hat ganz ganz viel geschlafen und hatte ziemliche Schmerzen. Für mich absolut gruselig, kann ja nicht reinschauen in den Körper. Und immer im Hinterkopf haben: "Reaktionen, egal welche, sind guuuuuuut!"
"Da muss man durch", sagt ihr alle hier und ihr habt wohl recht! Gestern Abend wollte sie plötzlich mit mir spazieren gehen, heute unbedingt 2 Stunden in die Schule. Heute Mittag dann richtig prima gegessen und den ganzen Tag nicht geschlafen - ok, seit 3 Stunden pennt sie nun wieder, absolut unaufweckbar.
Bin heute den ganzen Tag schon happy...
Dazu kommt, dass die Blutkontrolle ganz prima war, alles außer Leukos absolut im Normbereich, Leukos "nicht besorgniserregend". Also es geht weiter, wir hatten schon riesige Angst, dass der Hausarzt abbrechen könnte. Es war ihr nämlich total übel und ich fürchtete schon die Leberwerte.
Nur das Trinken macht etwas Probleme, das tut sie nach wie vor zu wenig, obwohl sie vom Kopf her genau weiß, wie wichtig das ist.
Jetzt also weiter im Takt, gut, dass in 2 Tagen das Metro erstmal wegfällt.
Der 2. Zyklus steht an, hab mit dem Spezi Mailkontakt, der zu einem weiteren Infusionszyklus mit Doxy rät, da wirksamer und besser verträglich.
Hier bin ich noch nicht sicher, bedeutet weiterhin täglich zum Arzt rennen... Außerdem haben wir ab nächste Woche Ferien.... so gaaaaanz zart liebäugeln wir doch damit, ein paar Tage wegzufahren.
Aber jetzt heißt es einfach mal abwarten, wie der Körper so mitspielt. Ist sicher noch nicht der Zeitpunkt gekommen zum Aufatmen... Die Alternative zum Doxy wäre laut Spezi nur noch Mino und 10 Tage Metro dazu (Doxy oral scheint der Magen nicht mitzuspielen). Dazu weiterhin Artemisia. Wie ist eure Erfahrung mit der Umstellung von Infusionen auf nur noch Tabletten?
Meld mich wieder! :-)
Euch allen meine besten Wünsche - was auch immer ihr gerade tut gegen und mit den blöden Bistern!
Lieben Gruß
Marion