Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo,

kann mir von den alten Hasen hier jemand etwas zu dem Wert sagen?
Für mich ist das alles noch Neuland und ich mache mir große Sorgen, daß noch einiges schiefgeht, wenn die Ärzte so weiter schlampen wie bisher.

Ich liege derzeit nur noch flach, weil ich nicht mehr stehen oder laufen kann.

LG Wombat
Thanks given by:

kuck mal hier:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm
das ist eine bande aus dem westernblot IgM, hochspezifisch, tritt wochen bis monate nach der infektion auf.
ist das die einzig positive bande ??

armer neuer hase !
halte durch, das kriegen wir schon !
Wink
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Wombat

Danke für Deine lieben und aufmunternden Worte
Thanks given by:

Morgen bekomme ich noch die Ergebnisse der Lumbalpunktion, aber da die Ärzte bisher soviel Mist gebaut haben, bin ich stark verunsichert, ob sie jetzt endlich mal das Richtige tun werden. Es geht mir immer schlechter, denn die lassen sich endlos viel Zeit und ich bin noch immer ohne Behandlung.
Thanks given by:

(07.08.2014, 22:16)hanni schrieb:  das ist eine bande aus dem westernblot IgM

Ich dachte bei "IgM 39+" eher an den ELISA.

Sollte Wombat noch dazu sagen, um welchen Wert es genau geht, damit wir hier nicht rätseln müssen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Wombat , Niki

Hallo Filenada,

Verfahren BORM und hinter dem Wert IgM 39+ steht in Klammern (EIA), wobei mir das alles noch recht wenig sagt, deshalb frage ich ja Euch, weil Ihr Euch da sicher schon viel besser auskennt.

Mein Vertrauen in Ärzte ist mittlerweile gleich Null. Ich mache mir Sorgen, daß weiterhin nichts unternommen wird und die Biester fressen ja schon an meinem Nervensystem...

LG Wombat
Thanks given by:

Habt Ihr eine Idee, wie ich trotzdem schnellstmöglich an eine Antibiotikabehandlung komme, wenn die Ärzte das weiter verpennen?
Thanks given by:

(EIA) ist eine Abkürzung des ELISA = Suchtest
(Die Tests sind ja von Labor zu Labor unterschiedlich - nicht standardisiert bzw. nicht von gleicher Qualität)

D.h. es wurde wahrscheinlich kein Bestätigungstest gemacht - das wäre der Westernblot und würde dann ggf. "Banden" anzeigen.

Einige Erklärungen findest du hier auch in den Erstinformationen.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

Hattest du nicht schon einen Termin bei einem Borreliosespezialisten?

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Wombat , Filenada

Hallo Freenine,

ich war bei einem sogenannten Spezialisten aus der Borrelioseliste, aber der hat bisher auch nichts unternommmen, wartet weiter ab und hatte den tollen Rat, ich solle Rescuetropfen nehmen. Wenn mir einer bei der Problematik mit Bachblüten kommt, fühle ich mich schon verarscht.

Wie schon vorab befürchtet, sieht die Klinik weiterhin keinen Handlungsbedarf und ich stehe nun völlig ratlos da. Die Beschwerden werden immer schlimmer, aber keine Hilfe in Sicht.

LG Wombat
Thanks given by:

ah, okay, dann hab ich mich von der magischen borrebanden-zahl täuschen lassen (39), sorry...dann müßte das eine angabe über antikörper sein, richtig. referenzwerte ? in jedem fall zeigt das + schon, daß das ergebnis positiv ist und dann muß ein westernblot dazu gemacht werden, darauf mußt du bestehen !!!
bachblüten, ja, witz.
hast du keine privaten connections zu irgendwelchen ärzten ? jeder kann dir ein privates rezept ausstellen.....
Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Wombat , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste