Given 166 thank(s) in 43 post(s)
Hallo,
kann mir von den alten Hasen hier jemand etwas zu dem Wert sagen?
Für mich ist das alles noch Neuland und ich mache mir große Sorgen, daß noch einiges schiefgeht, wenn die Ärzte so weiter schlampen wie bisher.
Ich liege derzeit nur noch flach, weil ich nicht mehr stehen oder laufen kann.
LG Wombat
Danke für Deine lieben und aufmunternden Worte
Morgen bekomme ich noch die Ergebnisse der Lumbalpunktion, aber da die Ärzte bisher soviel Mist gebaut haben, bin ich stark verunsichert, ob sie jetzt endlich mal das Richtige tun werden. Es geht mir immer schlechter, denn die lassen sich endlos viel Zeit und ich bin noch immer ohne Behandlung.
Hallo Filenada,
Verfahren BORM und hinter dem Wert IgM 39+ steht in Klammern (EIA), wobei mir das alles noch recht wenig sagt, deshalb frage ich ja Euch, weil Ihr Euch da sicher schon viel besser auskennt.
Mein Vertrauen in Ärzte ist mittlerweile gleich Null. Ich mache mir Sorgen, daß weiterhin nichts unternommen wird und die Biester fressen ja schon an meinem Nervensystem...
LG Wombat
Habt Ihr eine Idee, wie ich trotzdem schnellstmöglich an eine Antibiotikabehandlung komme, wenn die Ärzte das weiter verpennen?
Given 7455 thank(s) in 2013 post(s)
(EIA) ist eine Abkürzung des ELISA = Suchtest
(Die Tests sind ja von Labor zu Labor unterschiedlich - nicht standardisiert bzw. nicht von gleicher Qualität)
D.h. es wurde wahrscheinlich kein Bestätigungstest gemacht - das wäre der Westernblot und würde dann ggf. "Banden" anzeigen.
Einige Erklärungen findest du hier auch in den Erstinformationen.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
Hattest du nicht schon einen Termin bei einem Borreliosespezialisten?
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Hallo Freenine,
ich war bei einem sogenannten Spezialisten aus der Borrelioseliste, aber der hat bisher auch nichts unternommmen, wartet weiter ab und hatte den tollen Rat, ich solle Rescuetropfen nehmen. Wenn mir einer bei der Problematik mit Bachblüten kommt, fühle ich mich schon verarscht.
Wie schon vorab befürchtet, sieht die Klinik weiterhin keinen Handlungsbedarf und ich stehe nun völlig ratlos da. Die Beschwerden werden immer schlimmer, aber keine Hilfe in Sicht.
LG Wombat