Lieber Discopuma,
ich freu mich für dich! Das meine ich ganz ehrlich. Ich hoffe und wünsche dir, dass alles so gut bleibt und danke dir für deinen Mut, uns das in so ungewöhnlicher Form mitzuteilen.
Jeder findet seinen ureigensten Weg und der ist dann für ihn die optimale Lösung! Das zu akzeptieren bin ich immer bereit.
Da soviele Zugriffe auf deine Heilsgeschichte hier im Forum zu sehen sind, erlaube ich mir hier einmal zu erwähnen, dass es auch andere Hoffnungen auf Heilung gibt, die nicht so " privat" wie Deine umzusetzen sind und sicher auch Menschen betreffen, die deine Ratschläge erfolglos angewandt haben.Dabei sind die Menschen auf Hilfe von Wissenschaft und Ärzten angewiesen.
Um diese Hilfe in Zukunft zu bekommen und eine Wahlfreiheit für ihre Therapie haben, versuchen sie ihr Anliegen mit einer Petition zu Gehör zu bringen. Und für die brauchen wir noch viele Stimmen und um die bitte ich hiermit von ganzem Herzen.
https://www.openpetition.de/petition/onl...nfektionen
Ich hoffe, du nimmst mir den Weg über deinen Beitrag nicht übel. Das glaub ich eigentlich nicht, denn Toleranz wirkt sich auch positiv auf Immunsystem und Stimmung aus, identisch mit Kinderlachen und Sonnenschein.
Nein, ich veralbere hier niemanden. Ich mein das ganz ernst. Wir brauchen jede Stimme.