Given 193 thank(s) in 63 post(s)
09.08.2014, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014, 17:27 von
Bluesun.)
Hallo,
mich würde brennend interessieren ob Ihr Läsionen im Gehirn hattet und ob diese unter AB Behandlung zurückgegangen sind.
Ich habe ja mehrere unter anderem im Hirnstamm. Entzündungszeichen (Kontrastmittelanreicherungen im MRT) waren auf den letzten Aufnahmen nicht mehr zu sehen.
Habt Ihr schon mal von jemand gehört bei dem die Läsionen verschwunden sind?
Was ist an Schäden zurückgeblieben?
Danke für Eure Antworten
Lieben Gruß
Blue
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hallo Blue,
ob ich selbst Läsionen habe oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen, weil es bis jetzt niemand für nötig gehalten hat, ein MRT vom Kopf zu machen. Und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, weil es bei mir auf die Behandlung eh keinen besonderen Einfluss hätte, da ich eh bei einer Antibiose mit liquorgängigen ABs behandelt werde.
Ich kann dir jetzt nur mal berichten, was ich so von Mitpatienten mitbekommen habe.
Läsionen im Gehirn können ja ganz unterschiedliche Ursachen haben. Im hohen Alter sind Läsionen zum Teil sogar normal.
Aber jetzt mal speziell bei Läsionen bei MS oder Borreliose. Die sind auf dem MRT so gut wie gar nicht auseinander zu halten. Die in diesen Fällen entzündlichen Läsionen können auch wieder verschwinden. Das ist allerdings abhängig von der Schwere der Verletzung, die durch die Entzündung entstanden ist (Absterben von Zellen...)
Dass jetzt bei dir erstmal keine aktiven Entzündungszeichen mehr zu sehen sind, sehe ich als sehr positiv. Ob sich an den Läsionen noch was verändern wird, kann nur die Zeit zeigen.
Fakt ist aber, dass es kein Organ wie das Gehirn gibt, dass so sehr entstandene Defizite wieder ausgleichen kann. Wir benutzen nur einen kleinen Teil von unserem Gehirn und es ist in der Lage, dass auch andere Areale die Aufgaben von geschädigten Arealen übernehmen.
Ich erlebe das gerade in meinem Umfeld. Nach Wachkoma durch einen Hirnschaden, der durch Sauerstoffmangel entstanden ist, erleben wir gerade einen Fortschritt, mit dem keiner bei dieser Schädigung des Gehirns gerechnet hätte. Es ist absolut faszinierend dabei zuzusehen, was dieses Organ leisten kann.
Natürlich kann man da nie etwas vorhersagen, aber wenn die Ursache der Entzündungen beseitigt ist, hat man auch sehr gute Chancen auf Verbesserungen.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 193 thank(s) in 63 post(s)
Danke Niki,
Allen ein wunderbares Wochenende.
LG
Given 805 thank(s) in 374 post(s)
Halo Bluesun,
es scheint wohl nicht sehr außergewöhnlich, daß Läsionen zurückgehen.
Ich schließe das jedenfalls aus der unaufgeregten Reaktion meines Radiologen, als er bei mir einen möglichen leichten Rückgang bemerkte.
Gruß
Donald
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
16.08.2014, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014, 12:51 von
Hausel.)
Hi
Durch Marschall hat sich ein Läsion (Gehirn) von 2 mm auf 1,2 mm verändert interessiert aber keine Dr.
Hausel
16.08.2014, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014, 13:49 von
Hausel.)
Hi
Ganz einfach vor Mp und 1,4 Kilo ABS ist das Läsion mit 2 mm festgestellt worden.
Hatte nur aus Kontrolle unter Mp eine Mrt machen lassen dann war das Läsion 1,2 mm.
Das hat meine Therapie Bestätigt das Mp hilft und 1,4 Kilo ABS um sonst waren genaus so wie das Immunssystem sich unter Mp verbessert hat wo 1,4 Kilo ABS versagt haben.
Darum bin ich keine Fän mehr von Buroskano + Co .
Das ganze geht aber noch weiter wenn das Stimmt das Lyme auch eine Parasitäre Erkrankung ist braucht man sich nicht wundern das ABS nicht helfen.
Viele wissen es vielleicht noch das ich Bepuht worden bin wenn ich über Biofilm + Cellwandlosse Bakterien geschrieben habe heute keine Thema mehr sind halt Tatsachen.
Schätze das gleiche wird nun mit Parasiten ablaufen, nur mit 1 Unterschied das mache das glauben was ich schreibe.
Kauft euch das Buch steht doch alles drinnen .
Es wäre doch viel Interessanter andere Medis zu verwenden die vielleicht helfen.
Und wie es Brain schreibt alle die Bsp Lyme habe haben ein Schwaches Immunssytem das ist es ein leichtes für Parasiten !
Bloss es Therapiert halt keine von den Species und das muss sich ändern !
Vielleicht macht ja Sapie demnächst was ? mehr schreibe ich nicht !
Doch machen DRS brauchen Anstösse und so was mach ich.
Habe gerad jemand das Komplette Parasietenpro. geschickt mal schaun ob das was rüberkommt + Forschung.
Hausel
16.08.2014, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014, 14:51 von
Hausel.)
Hi
Doch habe sonst keine andere Therapie gemacht, auch meine Lebensverhältinsse nicht umgestellt bsp Essen oder Schöne Frauen anschauen .
Wenn ich vor Mp 2 mm habe und nach 1,5 Jahre Mp nur 1,2 mm habe .
Von wo kommst den dann her ? Vollmond oder Postives Denken !
Soll ich dir mal Bilder Hochladne von meine End vom Kopf die sich nur durch Mp verbessert haben ?
Nö das habe ich 1 mal gemacht und bitte um Hilfe, auf die Empf könnte ich Pfeifen geht zum Dr.
oder Hautdr.
Habe heute mal meine Erfahrung über Hautdr ins Schweizer Forum geschrieben, hatte bsp eine Überweisungscheim für eine Biopsie für Bo in der UNI ULM.
Habe der Hautdr meine ganze Bilder gezeigt über Bo und nigs ist Passiert ausser eine Abstrich auf Viren von der Stirn.
Ausserdem habe ich öfter gebettelt um eine Biopsie bei Hautdr auch wenn ich den Scheiss selber bezahle nigs geht !
Nur 1 Dr hat mir ein Überweisung zur Hautdr gegeben, wollte nicht mehr hingehen keine Kraft und keine Bock auf den ganzen Scheiss.
Die Hautdr wenn ich so was habe kann ich froh sein das ich nicht im Rolli hocke, es ging um die Abklärung Skerotermie !
Was schätz was laut Befund rausgekommen ist ?
Beiders Sklerotermie + Bo .
Und wennst noch mehr wissen willst wie sich die Verantworlichen Gerichte mit Solchen Befunden umgehen vor allen Gutachter Oh das darf ich ned schreiben.
Doch bsp im München sitz ja die Obermafia auch die Richter + Gutschlachter.
Warum hat Prof ... im München laut Gericht ein Gutachen wegen Aphersen für mich machen müssen.
Und auf 1 mal setzt man eine Neue Richterin an mich an, vielleicht war ja das Gutachten Positv und das Gefällt halt keine Richter ?
Keine Angst habe must dann wieder zum Gutschlachter oh, dieser Arsch von Neurolge.
Den habe ich die ganze Palette von meine Therapie hingelegt mit Befunden Bsp 1,4 Kilo ABS + Mp + Schwermetallentgifunt + Cutler !
Nigs geht die Richter in München sind Krimmiälle und auch die Gutachter.
Ich habe das ganze Gutachten so zerlegt ja das kann kein Dr machen aber der Gutschlachter bleibt bei seinen Punkt man kann alles Schulm Therapieren.
So das wollte ich noraml nicht ins Forum Stellen !
Mein Dr hat sich das Gutachten angeschaut oh, mehr darf ich nicht Schreiben nur so viel gehe zum Metzer dann bekommst ein Besseres Gutachten und das das Gericht die Fehler normal vom Gutachter erkönnen hätte müssen.
So viel schreibe ich noch das der Bestellte Gutachter auch Metzge sein Könnte, oder Maler.
No es war ein Altenmedizner + muste schauen wie der Scheiss heist
Oh muss ich mal ein Video drehen dann kann das alles besser erklären muss aber 1 mal auf die Anwort von meiner Rechts, + Gericht warten
Auf alle Fälle sind nun alle 2 Gutachen hinfällig die Schaufeln sich nun langsam ihr GRAB auch die Richter + Gremium !
Hausel