Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Start ins " Neue Leben" Teil 2

Hi
Problem ist ABS die Sache weiter verschlimmern, die Erreger sich im Chronischen Stadium immer mehr Ins Bindegewebe zurückziehen und sich in Cellwandlose Bakterien umwandeln.

Da hilft nur Marschall machen.

Aber so einfach ist des ned.

Lese das neue Buch da gehen dir die Augen auf !

Meine Meinung über Bo + Co hat sich geändert, wenn man die Problematik versteht wie es im Buch beschrieben wird!

Bzw die Problematik versteht, das man immer die Theapien drehen muss ABS, auch mit Parasitenmittel und Schwermetalle Theapien muss.

Und niemals eine Dauerantibiose machen soll, den die Erreger sind nicht dumm!

Verändern die Form bzw in Zellwandlose Bakterien oder in Kugeln ( die Bakterien ziehen sich zusammen) und da hiflt nur Tinidazol.

Aber das nächste Problem ist das Tini auch nur zu einen gewissen Zeitpunkt hilft,wenn Tini überhaupt an die Erreger rankommt so läuft das Spiel mit allen ABS ab.

Darum soll man auch Rife Maschinen machen, das heist wenn die Erreger Aktiv sind kann man Bo mit einer guten Maschine Therapieren.

Aber die Co Erreger brauchen ABS da hilt nigs genauso wie gegen Würmer, und andere Parastiten kein AB hilft da braucht man ein Parasitentherapie aber nur Chemie den Rest kannst vergessen.

Das gleiche Problem sind die Nester ( Biofilm + Bakerien + Schwermetalle+ Parastien+Viren)

Bsp ich wuste das ned, heute verstehe ich einiges mehr löse den Biofilm auf dann machst Bum den die Erreger + Schwermetalle fangen zum Tanzen an, und bsp LTT wird wider Postiv.

Das gleiche Spiel läuft auch bsp unter Mp ab, durch Mp kann auf einmal Co Infekt. Postiv sein.

Darum muss man Schicht für Schicht abbauen, bsp mit MMS (Löst auch den Biofilm auf oder Serrepataste)

Nie mals eine Langzeitantibise machen im Chronischen Stadium, wenn dann nur Mp machen.

Das sind die Probleme wo viele Scheitern auch die Spezies + Selbshilfgruppen !

Ist viel gerede um nigs, ICH weiss nun mache ich mir keine Freunde aber das sind Tatschen.

Darum kann ich die Borreliosegesellschaft + Buroscano nicht mehr vertreten.

Das ist meine Meinung bzw belest auch mal richtig über Mp oder das neue Buch um die Probleme zu verstehen.

Aber keine Angst haben es wird so viel Müll geschrieben in Deutschland oder USA auch über bsp Rife kann echt nur den Kopf schütteln wenn man das Gesamtproblem versteht auch seitens Krimiälle Gutater oder Gerichten.

Habe nun 2 Gutacher Verheitzet der 1 Oberspecie von Bund, das Gericht hat durch das Gutachten (ich selber habe es leider ned ) dadruch eine NEUEN RICHTER für meine Fall, herangezogen !

Tja nun den 2 Gutachter verheitzt lol, oh die Richter sind einfach nur Kriminälle in München.

Gesten eine Brief bekommen vom Spezie ug, Tja der Gutachter + Gericht ist Befangen !

Die Zusammenhägen in Kurzform

Die meisten ABS machen CWS+ Zysten.
Schwermetalle + Erreger fördern den Biofim
Rifemaschien hilft nur wenn Bo Akti ist und gegen Cos nicht so gut,und wenn ein Neue Schicht Abgebaut ist bzw Biofilm .

Hätte meine Rifemaschen am liebsten verkauft, oh niemals nö wenn man die Zusammenhänge versteht, die Maschien hat schon einiges gerichtet oder geholfen, genause wie der Zapper vor 6 Jahren gegen Gelenksend geholfen hat, aber wenn jemand glaubt ein Zapper kann heilen liegt verkehrt.

Genauso wie den Müll das Zapper so starkt sind wie Rifem. nö kannst vergessen das fehlt halt einfach die Leistung .

Was ich sonst noch Rausgefunden habe auch in den ganzen Rifeforumen, keiner versteht die Zusammenhänge zum Kotzen wie es Brain schreibt viel kaufen sich eine Stärkere Maschien, aber Bo und Co sind im Biofilm eingelagert da hilft auch Rife nicht oder gegen Schwermetalle oder Parasiten.

Bsp habe vor ca. 5 Jahren viel Rife gemacht oh eine Bum nach den Anderen, aber dann ging nis mehr, nur Mp hat dann wieder angeschlagen, zur Zeit ist wieder Rife angesagt und die Maschine hilft.

Prost Hausel
Thanks given by: Indiansummer

Exakt meine Meinung zu diesem Thema...bis auf das dass ich der Meinung bin das Naturheilmittel hier auch helfen können ;-)
ALLE Belastungen müssen gleichermaßen angegangen werden...Nur AB alleine wird keinen Chroniker heilen...das ist meine definitive Meinung
Thanks given by:

Hi
Eben so stehs auch im Buch mit Tipps zu Alternativen die Alternativen werden dann von SGH verkauft.

Denn jeder oder Jede von dern Shg will ja zum schlussn noch Kohle verdienen, meine Meinung mit Solchen Leuten kann ich nigs anfangen.

Könnte mehr schreiben über Tierdrs von Shg Gruppen ja viel Mehr !

Wenn mir schon manche Beleidigt sind !

Aber mal was aus den Buch es geht ja nur durch die Eiweisstoffe damit sich der Körper besser heilen kann.

Es werden dann Vorträge von DRS gehalten wie gut das Zeug ist bestelllen kann man solche Sachen natürlich in der Shg Gruppen tja wer verdient dann Daran ?

Schämen sollen sich machen Leute .

http://www.farmaline.de/gesund/bestellen/immunocal/

http://translate.google.com/translate?de...y-a-bottle

So nun gehts weiter ja bin Stinkik !

Bsp wenn jemand Schreibt das Mp nicht hilft, mein Lpa war nach 1,4 Kilo ABS bei ca. 30 mit 60 hast anspruch für Aphersen.

So durch Mp ist der Lpa massiv gestiegen, das heist die Therapie wirkt, hätte nich die Zusammenhänge verstanden wenn ich nicht diese HERRSCHAFTEN VON RICHTERN + GUTACHATERN in Genick gehabt bzw Beweissplicht als schwerst Kranker.

Rausgefunden habne ich das der Westernplott bzw die Banden auch mit Lpa zu tuten haben.

Bzw die Banden nigs anderes sind wie Eiweissstoffe !

Denn löst man den Biofilm mit Olmesartan auf, was passiert dann ?

Lpa wird dann steigen Schlussfolgerung Mp hilft oder ?

Fragt doch mal die Species wie das Verältniss von Westernblot zum Lpa Steht ?

Diese dummen Gesicht will ich mal sehen.

Bzw mal nö blöde Frage an die Borreliossegeschaft, was hat Lpa mit Westenblot zu tun ?

Oky ich machs keine Angst haben .

So erledigt man Dr angeschrieben von Bund !

Hausel
Thanks given by:

(23.08.2014, 16:21)Hausel schrieb:  ... die Alternativen werden dann von SGH verkauft. Denn jeder oder Jede von dern Shg will ja zum schlussn noch Kohle verdienen, meine Meinung mit Solchen Leuten kann ich nigs anfangen.

Falls Du mit "SGH"/"Shg" die Selbsthilfegruppen für Borreliose-Erkrankte meinst, muß ich entschieden Protest einlegen!! Ich kenne einige SHG, die garantiert NICHT "Kohle verdienen" wollen. So wie auch unsere. Wir selbst nehmen noch nicht einmal Fördermittel, Zuschüsse u. ä. von Krankenkassen oder anderen Stellen, weil wir unabhängig bleiben wollen - vor allem unabhängig von Meinungen. In unserer SHG geht's um reinen Erfahrungsaustausch und Hilfe untereinander. Bei uns zahlt jeder einen kleinen Betrag, damit wir Raummiete, Kopierkosten und Tee bezahlen können. Ansonsten nehmen wir NICHTS ein.

Ich mag es nicht, wenn Du hier in fast jedem Beitrag Leute (Ärzte, Richter, Gutachter usw.) und nun auch noch die über einen Kamm scherst, die sich ehrenamtlich für Erkrankte einsetzen, ihre Zeit und Kraft dafür aufwenden! Wenn DU mit einigen schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist das für DICH ärgerlich; aber bitte schmeiß nicht ALLE in einen Topf!

Falls Du mit diesen Abkürzen nicht die Selbsthilfegruppen meintest, vergiß meinen Beitrag. Es würde mich dann aber interessieren, wer hinter "SGH"/"Shg" steckt, der Dich so aufbrausen läßt.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

@ Fischera:

Danke, ich werde es mit der Ärztin besprechen. Man sollte aber im Anschluss immer Metro geben, oder?
Leider ist es auch eine Kostenfrage mit der längeren Gabe von Cefriaxon.

@ Hausel: Danke für Deine Erfahrungen, bei mir geht es im Moment aber darum überhaupt mal eine Therapie langfristig zu überstehen, egal ob Schulmedizinisch oder mit AB.
Mit dem MP habe ich mich noch nicht groß befasst, muss aber sagen, dass was ich lese schreckt mich etwas ab. Wenn man das evtl. über Jahre machen muss, dann könnte ich mir vorstellen das ich dann noch ganz andere gesundheitliche Probleme habe!?
Ich merke in Deinen Beiträgen häufig das Du recht unzufrieden bist wie die Dinge gelaufen sind, magst Du das nicht in einem eigenen Thema eröffnen, ich finde es hier ein wenig fehl am Platze...?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Liebe Johanna,

das liest sich alles gar nicht gut. Ich drück dir so sehr die Daumen. (Bin jetzt nur beunruhigt, dass Deine Freundin gelesen hat Clary würde evt. vom Markt genommen, weil es mir super hilft..). Das ist wirklich dramatisch, dass Du so heftig auf AB reagierst. Ich habe auch keine Erklärung woran das liegen kann. Halte durch. Alles, alles Liebe luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: johanna cochius

Hi luddi,

Clari. vom Markt....glaube ich nicht, ich habe nichts gefunden.
Hilft es Dir super allein genommen, oder mit anderem dazu ?

Es gibt ja sonst noch Azi., weilches viele besser vertragen.
Telithromycin ist noch wirksamer oft, aber hat mehr Risiken.
Komischerweise wird es hier selten erwähnt, mein Spezi hält es für sehr wirksam.

Gruß
Klaus
Thanks given by:

(24.08.2014, 13:56)Klaus schrieb:  Clari. vom Markt....glaube ich nicht, ich habe nichts gefunden.

Ich glaub's auch nicht.

Zitat:Telithromycin ist noch wirksamer oft, aber hat mehr Risiken.
Komischerweise wird es hier selten erwähnt, mein Spezi hält es für sehr wirksam.

Darüber hab ich mich auch schon oft gewundert, zumal es das einzige Makrolid ist, das bakterizid wirkt.
Sind die Nebenwirkungen vielleicht sooo übel, daß es nicht gern verschrieben wird?
Oder ist es vielleicht bei den Ärzten noch nicht angekommen, weil es noch recht neu ist?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Bei Telithromycin ist es die QT- Zeit, die beachtet werden muß und die Wirkung auf die Leber, die selten mal damatisch sein kann.

Burrascano hält es ja auch für äußerst wirksam.
Mein Spezi wollte es mir schon verschreiben..mal sehen.
Thanks given by:

Ich werde bitten ob sie mir einen Link schicken kann wo sie das über Clari gelesen hat.
Keine Sorge Luddi, die meisten vertragen es gut und ich freue mich das es Dir hilft!

Ich habe heute einen Anruf von meiner Ärztin gehabt, es entstand ein langes Gespräch. Und das am Sonntag.
Sie findet immer die richtigen Worte, da sollten sich so manch andere Doc´s mal eine Scheibe von abschneiden. Sie meinte das es verständlich sei wenn ich es langsam mit der Angst bekäme und sie würde Dr.K. aus Pforzheim mit zu Rate ziehen. Evtl. stehen noch Untersuchungen an.
Sie hatte bisher keinen Borreliose Patienten der wiederholt so stark reagiert, wir werden Einzelheiten bei einem Termin in 2 Wochen besprechen. Jedenfalls werden wir einige Wochen pausieren und dann wahrschl. mit Infusionen weiter machen.
Ich hoffe das ich es diese Woche wenigstens wieder schaffe 50m vor dem Haus spazieren zu gehen, dass ist mein Ziel.

Liebe Grüße Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: leonie tomate , Marion , Luddi , Amelie 46 , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste