Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weiter geht es

So ihr lieben

Nun da meine Beschwerden sich weiter verschlechtern habe ich nun eine Einweisung in ein KH mit rheuma Abteilung ....leider bekomme ich da schlecht einen Termin

O-Tön ......wir suchen uns die Patienten aus ...ja ne ist klar

Ich mache und tue und wieder muss ich feststellen das mir AB mehr bringt ...ich bekomme das aber nicht mehr ...selbst die Spezie vermutet autoimmun ...
Was soll ich davon halten ..klar bin noch krank geschrieben und werde von Tag zu Tag unausgeglichener......ich brauch eine Aufgabe .....aber ich kann nicht länger wie eine Stunde powern ...mehr geht nicht ..

Haushalt geht noch ....mein Mann ist unterwegs und mein,Sohn tut was er kann um mich zu unterstützen ....klar kann ich einem 15 jährigem nicht alles aufhalsen aber ich bin froh das er hilft

Wie habt ihr dass gehandhabt ....wer hilft euch "wer ist Stütze und habt ihr beistand

KK schickt mir Adressen von Kliniken an die ich mich wenden kann

Doch steht die Frage ...Borreliose und Nachfolgeerscheinungen oder doch Autoimmun ......ich Rätsel ....

Was liegt näher ...kann ich fibromyalgie haben ....aber das ist doch nur ein Symptom .....ohhhhh mit 40 so fertig ,ausgepowert und nicht mehr Frau .....
Ich will das alles nicht

Wer kann mir helfen eine gute Klinik zu finden die dann vllt hilft

Lg
Thanks given by:

Hallo Antje,

Hast Du denn mittlerweile eine geeignete Klinik gefunden ?

Wenn nicht, in welchem Gebiet müsste die Klinik sein ?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Antje 1973

".wer hilft euch "wer ist Stütze und habt ihr beistand"

Nach 41 Jahren Borreliose keiner!
Familie gibt es in keinster Form und nach so langer Zeit ist das restliche Umfeld vom Thema sowieso angenervt.
Vor allem seit man ringsum in den üblichen Medien hört, daß Borreliose so selten ist und wenn doch, dann ruckzuck zu heilen.

Das soll übrigends nicht verzweifelt klingen, sondern nur realistisch: wir ganz alleine müssen damit klarkommen - letztendlich! Wenn wir auf diesem Weg manchmal Unterstützung erfahren - umso besser!
zeitzone

Hallo

Ich war nun in der Klinik zur Diagnosefindung ...
Anreise auf einen Freitag .......Blut abnähme und Urin
Dann hatte ich in fünf Tagen einen Röntgentermin und es der Rest der Zeit war nix....

Da sollen die eine Diagnose finden(wenn es geht) und dann wird nichts gemacht .

Bei Terminen wird der Patient vergessen (auch schön) noch mehr lange Weile .
Mittwoch habe ich dann meine Tasche gepackt und mein Göga hat mich abgeholt .
ps ich habe mich selbst entlassen ....

Die Ärztin meinte dann noch das der Urin vom Freitag nicht i.o. Wäre (das sagt die mir am Mittwoch )

Heute bei Der HÄ ......sie schaut auf die Laborwerte und fällt aus allen Wolken ....sofort Behandlung mit AB da der Harnwegsinfekt dann wohl doch recht heftig ist .....ganz toll

Diese Klinik versorgt privatpatienten wirklich sehr gut ....aber wenn man Kassenpatient ist hat man das Nachsehen ..... .
Der Beschwerdebrief ist an die KK schon verfasst und geht heute mit der Post raus

Ich bin nun richtig bedient und brauche erstmal Urlaub vom bezahlten fürchterlichen
"URLAUB" der KK

Wen es interessiert wo ich war der bekommt den Namen per PN

Hallo Antje,

ich war Ende 2010 in einer Klinik (Innere Medizin) und der Arzt der mich behandelt hat war super.
Die haben alles abgeklärt und wirklich viel Mühe gegeben, bis auf die Stationsärztin, die war zu nächst freundlich und dann ..... (da hat sie wohl heraus bekommen, das ich ein Arzthaftungsverfahren führe)

Das Ergebnis war, das der leitende Arzt auch auf Borreliose kam, leider ging es mir hinterher sehr schlecht, so das ich dort den Kontrolltermin nicht war nehmen konnte (130 km im Auto waren für mich zu der Zeit eine Hölle). Ich wäre gerne wieder dahin, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Übrigens wurden dort auch die Lymphknotenschwellungen u.s.w. per Ultraschall untersucht und bestätigt. Viele andere "Gutachter" danach haben die einfach weg gelogen ohne zu untersuchen.

LG Rosa
Thanks given by: Antje 1973 , Waldgeist

Ich hab dir eine PN geschrieben, Antje. Blush

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

So nun kann ich eine Zwischenmeldung abgeben

Harnwegsinfekt ist ...Gott sei Dank ...Weg

Jedoch ......Rückenschmerzen wieder schlimm .....ich kann nicht lange sitzen ,wenn ich dann Laufe schwellen meine Füße an

Morgens hab ich ein dickes Gesicht ...oder geschwollene Hände ....das ist echt nicht lustig ....entweder das eine oder das andere ...echt zum kotz........

Nun vertrag ich das Novalmin nicht mehr ....der ganze Kopf ist voll mit blutigen Pusteln (ich kratz auch gerne )
Der Körper juckt überall und an der Hand hab ich nun eine richtige schuppige Stelle ....Termin Hautarzt ist morgen ....
Laut der Spezi besteht kein Handlungsbedarf da ich keine Borreliose Werte mehr im Blut habe ......sie denkt eher an Fibromyalgie ....
Termin beim Rheumadoc im November ??????

So nun kommt aber noch der Stress mit KK und Arbeitsamt ....habe meine Unterlagen für das MDK verschickt und muss nun warten was da raus kommt .....aber das ist Stress und ich merke das mich das total runterzieht (brauchte das AA noch nie )
Ab heute nehme ich dann Tramadol Tabletten um vllt mal etwas Ruhe in meinen Körper zu bringen .....gut finde ich das nicht ...nur ist es nach testen von vielen Medikamenten nun vor Opiaten meine letzte Chance etwas schmerzfreier zu werden ..

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Thanks given by: urmel57 , PatK

Hi
Fibro gibs ned, leider kannst mein Video nicht mehr sehen über die Zusammenhänge !

Aber die das Video gesehen haben und die Zusammenhänge verstanden haben, können dir mit Sicherheit weiter helfen ich nicht keine Bock mehr oder frage mal Huber Sepp der weiss mit Sicheheit Rat .

Hausel

Hallo Hausel

fibro ist eine Begleiterscheinung ,das weiß ich wohl ....nur ist das ein kleiner Strohhalm an den ich mich festhalten kann .....wenn nicht Fibro und Borre ?...

Ich denke ich bin bekloppt ,,,,,sorry
Ich finde diese Schnipseljagt langsam echt ermüdend ....
Thanks given by: urmel57

Hi

Habs in Video erklärt oben Rechts gibts Mp eine Suche.

http://mpkb.org/home/translations/german

Das kommt raus immer das gleiche Spiel mit Studien was ich im Video gesaght habe aber die DRS sind einfach zu Faul oder Unwissend !

Als Geschädigter must das alles Wisssen !

Viel Spass beim lesen hast aber noch vieles verpasst E Smog + Schwermetalle + andere Inf. + besser Wisser schade eigentlich.

Leider nicht die Zusammenhänge Tja bedankt euch bei den .....

http://mpkb.org/home/search?cx=013271705...bromyalgia

Hausel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste