Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leute es gibt hoffung!! Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen!

Sei mir nicht böse Puma, aber es gab auch schon Leute, die sich Zwiebelringe auf den Kopf gelegt haben oder eine bestimmte Anzahl Tiefkühlerbsen mit mehr oder weniger glaubhaftem Erfolg gegessen haben. Es gibt eigentlich fast nichts, was noch nicht probiert wurde.

Im übrigen können hier einige kein Englisch. Ich empfinde es daher als unhöflich englische Posts hier zu senden. Wenn man meint die Abfallprodukte des Körpers gehören in diesen hinein, dann auf gehts. Ich scheide die Giftstoffe, die der Körper ausscheidet lieber endgültig aus.

Was macht denn deine Therapie bei deinem Behandler? Warst noch ein zweites Mal dort oder flatterst du wie ein Falter von Blüte zu Blüte? [Bild: k030.gif]

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Hausel , Rosenfan , FreeNine , anfang , Amelie 46 , Nala , Filenada , Greif , Amrei

Du meist wohl so etwas hier?

http://www.mdr.de/unter-uns/lutz-riedel102.html

Ich habe die Sendung gesehen, es soll wohl tatsächlich Erfolge geben, bei Borreliose kann ich mir das nicht vorstellen das es helfen könnte...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Danke urmel, für Deinen Beitrag. Icon_thumbs1 Ging runter wie Öl...

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , Filenada

Zum Glück gibts auch eine ignorierliste... das verschafft schmerzfreiheit in meinen Lachmuskeln-davon habe ich schon hin+wieder Gebrauch gemacht. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Nala

Urmel naja hab nicht mit außergewöhnlichem enthusiasmus gerechnet der methode gegenüber.
@johanna
Also ich habe beim googlen vom begriff lyme und urin therapy erfolgsberichte gesehn!
Zb dieses "testimonial" das ich gleich lesen werde

http://curezone.com/forums/fm.asp?i=124703

Also urmel war heute beim borreliose selbsthilfe treffen und war wie letztes mal der einzige Oo
das letzte mal wurde das treffen kurzfristig abgesagt und ich wusstes nicht udn diesesmal hat mir die leitering auf anfrage aus versehn nen falschen termin geschickt :D

Naja hatte heute wieder ne biophotonen behandlung und es ist unfassbar gut.

Ich bin so voller licht einfach beautiful

wenn ich aus dem raum komme leuchtet alles und ich bin wie freigeputzt, die ersten beiden sitzungen waren bei 2,7 hz was für die zellebene ist und jetzt 2 sitzungen mit 9,88 hz

Die merke ich stärker, fühlt sich am anfang wie ein stechen oder elektrisches picksen an und dann nix mehr
behandlung dauert immer 45 minuten 9 punkte für jeweils 5 minuten

Also ich bin leider mystiker was die kommunikation in einem deutschen forum etwas erschwert weil der weltkluge verstand für einen mystiker teufelszeug ist und er sich auf natur mystische dimensionen und innere weisheit/intuition verlässt.

Jedenfalls habe ich das gefühl das die maschine eine nabelschnur zur essenz der materie ist und die strom in bioverfügbaren nektar verwandelt.
Die heilpraktikerin hatte schon 10 leute mit borreliose und die letzte war eine totales wrack sie konnte auch nicht mehr arbeiten
jedenfalls ist sie durch 12 SITZUNGEN geheilt gewesen!
Für mich ist das schwer zu glauben selbst nach der 4ten sitzung setze ich noch hoffnungen auf andere sachen aber mal sehen.

Habe eher das gefühl das das ein ganz neuer ansatz mit den biophotonen.
Statt die borrelien zu töten läd man sich so mit kraft auf das man ohne probleme mit der borreliose fertig wird.
Es ist so als würde man nicht die borrelien bekämpfen sondern das immunsystem so stark aufladen dass man den stand eines 12 jährigen atleten oder eines tai chi meisters erreicht der so fit ist das das immunsystem von vorne rein mit der borreliose fertig würde.

Ich hoffe das ist euch nicht zu abgespaced vielleicht kann irgentwer meinen vibe genießen. Happy days!
Die frau hat mir auch wieder meinen kopf gerichtet mit dorn therapie. das ist mega ich hab seit nem rückwärtssalto vor 4 jahren ein verschlepptes schleudertrauma mit paar verrenkten wirbel
und die braucht 10 minuten und richtet das wieder. ist wie hände von nem engel haha
jedenfalls ist dann alles schief hehe nur im spiegel seh ich dann das der kopf gerade ist.
bin nur seit 4 jahren an diese position gewöhnt deswegen flutscht es bis jetzt immer wieder zurück aber bin zuversichtlich das es bald gerichtet ist hab ja zeit.

Ich hoffe das es leute nicht verletzt wenn sie sehen was ich für ein traumtänzer bin.
wahrscheinlich hat es viele schwerer erwischt als mich.
Ich habe im moment die idee das ich borrelia afzelli habe die vorallem mit chronischer hautenzündung und nässenden juckenden ödemen an der fußsohle einghergehen. hatte schon auch chronische hitze kopfschmerzen und nacken und rückenschmerzen sowie lethargie und das gefühl zu ersticken und zungenunterbodenschmerzen sowie ständigen schmerzhaften gähnreflex.

Aber habe einen sehr starken körper udn hab gelesen das es in europa 3 sorten borrelien gibt die einen machen diese hautenzündung die anderen gelenkschmerzen die anderen neuroborreliose und ich hab vielleicht die lightversion mit den hautsymptomen erwischt.

Oder mein körper konnte bis jetzt ein weiteres fortschreiten der borrelien verhindern
auf jedenfall hat es mich echt nicht so schlimm erwischt wie viele andere.
Thanks given by:

guter artikel zu urinterapie http://curezone.com/forums/am.asp?i=1501533
Thanks given by:

Hallo Leute,

klingt ja recht spannend. allerdings muss ich sagen, dass ich jede Menge Geld für alternatives Zeugs ausgegeben habe ( dürften jetzt so circa 11.000 euro sein??)..

mich würde eher interessieren, welche Ärzte euch mit AB geholfen haben? Leide nun seit mehreren Jahren unter den Symptomen. Seit knapp 2 Jahren nun an chron. Harnwegsinfekten, komme seit ner Woche nun gar nicht mehr raus.. Komm aus Österreich, vielleicht kennt ihr einen guten Arzt bei euch, der mir helfen könnte? stehe vollkommen an... danke und lg!

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Thanks given by:

So, nun lese ich hier schon eine lange Zeit mit. Möchte mich nun aber doch mal kurz zu Wort melden.
Das Thema hieß ja: Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen.

Dazu muß ich sagen, daß meine Tochter und ich ALLES ausprobiert haben, was bisher angeführt und empfohlen wurde.
Es gab anfangs bei fast allem immer ein Zeit, wo unsere Schmerzen etwas besser wurden, aber dann war wieder alles wie vorher. Ich denke, daß die Hoffnung auf Besserung durch ein bestimmtes Kraut o.ä. die Psyche stimuliert und auch positiv auf das Immunsystem wirkt.
On Karde, sämtliche Heilkräuter, die auch Discopuma aufführt, heiße Bäder usw.usw.
Alles hilft/half immer nur kurzzeitig.
Nach wie vor kann ich nur mit Schmerzmitteln meine Gelenk- und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen ... lindern.
Meiner Tochter ging es ja eine Zeitlang besser, vor allem nach Besuchen in warmen Thermalbädern. Aber inzwischen quälen auch sie wieder ständige Kopf- und Nervenschmerzen.
Antibiotka wirken leider bei uns kaum noch. Auch wenn das Fluconazol immer noch das beste Resultat zeigt, unsre Borrelien sind jedenfalls nicht tot zu kriegen.

Ich glaube, man kann die Krankheitssymptome zeitweise schon lindern, aber im fortgeschrittenem Stadium mit Naturheilmitteln so gut wie nicht mehr beeinflussen.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Rosa45 , anfang

@Discopuma
Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen verschobenen Atlas siehe www.atlantotec.com/de , und den hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch heute noch, da eine Dorn-Breuss-Behandlung dagegen nicht wirkt (und meines Wissens auch gar nicht den Anspruch erhebt, eine Störung im Atlasbereich beheben zu wollen). Das würde auch Deine massiven Nackenprobleme erklären. Du könntest das KOSTENLOS überprüfen lassen, wenn Du zu einem "Atlastechniker" (Atlantotec-Therapeut) gehen würdest. Man kann das auch auf einem Spiral-CT sichtbar machen, aber eine einfache Abtastung ist günstiger, da man die Fortsätze des Atlas ertasten kann, reicht ein gutes Körpergefühl, um abschätzen zu können, ob der gerade oder verschoben ist in Relation zum restlichen Körper.

Ich würde gerne wissen, ob Du inzwischen Deine Borreliose losgeworden bist (bitte nachweislich, d.h. wenigstens keinerlei Hinweise mehr auf Borreliose im Bluttest / LTT-Test etc.) und falls das der Fall sein sollte, worauf Du das zurückführst. Das Bionic 880 Gerät ist meines Wissens ja extrem überteuert - d.h. für die meisten Privatpersonen nicht leistbar - und sogar die Behandlungen sind meines Wissens nach nicht ganz günstig, d.h. die Frage ist, ob Du damit dauerhafte Erfolge erzielen konntest, oder nicht. Ich schreibe Dir das jetzt auch noch per PN bzw. Email, damit Du das liest. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich bei Dir nicht mit einer Antwort rechne, da Du vermutlich schon wieder irgendwo anders herumhoppelst ;-) (sorry, der musste sein, ich möchte auch mal flapsig sein dürfen :-D).

P.S.: Falls andere Personen in diesem Thread zwischenzeitlich irgendwelche dauerhaften Erfolge oder gar eine Heilung verzeichnen konnten, würde mich das natürlich auch sehr interessieren, und wohl nicht nur mich.
Thanks given by: mikky

Hi Medizinmann99,

die Probleme mit dem Atlas (die ich übrigens auch habe) können nicht behoben werden so lange die Borrelien ihr Unwesen treiben; Borrelien schädigen u.a. Bänder, Faszien und Bindegewebe;

Da kann man so lange einrichten wie man will, wenn man die Ursache (also in diesem Fall die Borrelien) nicht beseitigt;

Siehe auch:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ight=Atlas

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ight=Atlas

Unter der "Suche"-Funktion kann man noch weitere Einträge finden;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste