Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnfistel

Hallo Forum,

ich habe wahrscheinlich eine Zahnfistel Undecided

Nun wollte ich mal fragen, wenn ich zum Zahnarzt gehe und ich eine Betäubung brauche, welche Spritze soll ich mir da geben lassen?
Ich bin seid der Borreliose und Schilddrüsen Erkrankung total empfindlich auf Betäubungen.
Ich habe gehört, man solle sich eine Spritze für Schwangere geben lassen. Stimmt das?

Liebe Grüße,
hoffnung

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Hallo Hoffnung,

in der Regel sagen einem die Zahnärzte ja nicht, was sie als Betäubung spritzen. Ich kann Dir deswegen leider nicht helfen.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

Hallo Hoffnung,
ich kann mich Claire nur anschließen. Rate aber dazu mit dem Dr. das Anliegen zu besprechen. Wer auf Mittel XXX mal schlecht reagiert hat, sollte den Wirkstoff in Erfahrung bringen, und das in Zukunft berücksichtigen. Zähne und Borre immer mal wieder ein Thema:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2800
Thanks given by: johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste