Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

With A Little Help From My Friends- 1969

+ + + Joe Cocker ist heute mit 70jahren gestorben + + +

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Nala

Die FAZ schreibt:

Sein Leben war ein Schrei

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: anfang , Nala

Farewell, good boy ...

http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-12/...er-ist-tot

Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: anfang

Das kannst laut sagen... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/jo...38242.html ....
Und da war er nicht allein - wir hatten damals nur laut N E I N schreien können,aber es hat in seinen Varianten auch Wirkung bekommen.Auch er hat seine Seele außen getragen-nur hat sie kaum einer lesen wollen.Wer nachfolgenden Spruch kennt,der kennt das Zeitfenster und hat es auch erlebt. " Solang du Deine Füße unter meinen Tisch stellst,hast du zutun-was Ich sage...! " - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(22.12.2014, 21:22)anfang schrieb:  " Solang du Deine Füße unter meinen Tisch stellst,hast du zutun-was Ich sage...! "

Icon_explode

Dieser Spruch ist so furchtbar und vernichtend, vielleicht bin ich deshalb so, wie ich bin..... ich hätte nicht gedacht, dass das mich noch so tief erschüttert.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: anfang , Rosenfan

(22.12.2014, 22:14)urmel57 schrieb:  
(22.12.2014, 21:22)anfang schrieb:  " Solang du Deine Füße unter meinen Tisch stellst,hast du zutun-was Ich sage...! "

Icon_explode

Dieser Spruch ist so furchtbar und vernichtend, vielleicht bin ich deshalb so, wie ich bin.....

...und genau das ist das schönste,hier greift jetzt Oolongs Signatur bei mir - in einem herzlichen Satz ist genug Wärme für drei Winter.
(Laotse)

- anfang -

Thanks given by: urmel57 , Oolong

Der gute Joe Cocker... Ich mochte seine Stimme ganz besonders gern. Reibeisen und trotzdem warm und mitreißend.
Ja, ich kenne den elenden Spruch mit "de Fiieß unner meim Disch" natürlich auch noch sehr gut. Er hat mich in meiner Jugend begleitet und ich habe ihn bei meinem Sohn tunlichst vermieden.
LG Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: anfang , urmel57 , judy

https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk

Thanks given by:

https://www.youtube.com/watch?v=wlDmslyGmGI

Thanks given by:

Das ganze Jahr war besch.....und jetzt zum Endspurt legt es noch mal zu.
Der Tod von Udo J. hat mich schon erschüttert obwohl ich nicht unbedingt sein Fan war. Und jetzt noch Joe Cocker.

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste