Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ich setze mich sofort auf ein Pferd und danach mache ich Picknick mit Freunden und genieße die Natur und kann sie dann hoffentlich auch wieder richtig sehen .
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ich werde nie ganz gesund werden, weil ich nach der Borreliose eine Autoimmunerkrankung entwickelt habe. Ich kann höchstens für einen Tag im voraus planen und selbst das klappt nicht immer.
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
ich werde mich jeglicher Unterdrückungsmechanismen entziehen - sei es Krankheit,Zustände\Umstände,selbst entwickelte oder geschaffene.Damit meine ich auch unsere Kätzin,so lieb sie auch ist (darf ja ruhig noch e bissi bleiben),werde aber aus Sicherheitsdenken mir eine gefügigere Katze ins Haus nehmen,die mich nicht immer zu ihren Zeiten zum Büchsen öffnen nötigt und ansonsten schon eh macht,was sie will.
Das ist dann für mich\uns wie ein großer Urlaub,Weltreise - müßte aber dann mit den Entzugserscheinungen umgehen können, aber dafür habe ich ja Euch. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 290 thank(s) in 74 post(s)
Ja Sport vermisse ich auch ganz doll. Obwohl ich Sport zum Glück noch moderat machen kann. Aber Joggen über 10 Km und im absoluten Flow zu sein ist ein sehr schönes Gefühl und im Moment undenkbar.
Ansonsten vermisse ich am meisten die Unbeschwertheit und Leichtigkeit die man mal hatte.
Alles ist irgendwie so anstrengend und man hat immer den Eindruck nur noch zu funktionieren. Sei es im Job oder in der Freizeit.
Ich hoffe für alle von uns , dass wir unser Leben wie vor der Erkrankung irgendwann
zurück bekommen.
Grüße Philipp
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Aus #4
Zitat:Ich kann höchstens für einen Tag im voraus planen und selbst das klappt nicht immer.
Das wäre schön, wenn es wieder anders wäre, auch bei mir.
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
(11.01.2015, 13:48)AuchDa schrieb: Ich würd allen Ärzten den Rücken kehren
Eine Arztpraxis NIE WIEDER betreten!!!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008